Artikel-Archiv vom 27. September 2014

Es wird ernst! Heute soll es endlich soweit sein: George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36, treten endlich vor den Traualtar. Den Abend vor ihrem großen Tag verbrachte das Paar ganz traditionell getrennt voneinander.

Heute findet das große „Promiboxen“ auf „ProSieben“ statt. Dort wird Melanie Müller, 26, gegen Jordan Carver, 28, antreten. Die Dschungel-Queen könnte unter Umständen einen kleinen Vorteil haben, denn wie sie jetzt verriet, hat sie schon in jungen Jahren nützliche Erfahrungen gesammelt.

Helene Fischer, 30, ist längst nicht mehr nur die deutsche Schlager-Königin - egal ob Werbesports oder eigenes Parfüm, sie entwickelt sich zum wahren Multi-Talent. Jetzt bringt die Sängerin sogar ihre erste eigene Kollektion auf den Markt.

Die Schlammschlacht ist eröffnet! Nachdem in den vergangenen Tagen immer wieder neue Gerüchte um die Untreue in der Ehe von Amber Rose, 30, und Wiz Khalifa, 27, kursierten, sprach sie jetzt auf Twitter Klartext.

Herzlichen Glückwunsch! Chelsea Clinton, 34, die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton, 68, ist Mutter einer Tochter geworden.

Nanu?! Werden bei "Das Supertalent" nicht neue Talente gesucht? Stimmt, aber zwei der Kandidaten, die in der neuen STaffel zu sehen sein werden, haben erstaunliche Doppelgänger-Qualitäten. Als Conchita Wurst verkleidet oder im Style von Menowin Fröhlich versuchen die Sänger, die Jury um Dieter Bohlen, 60, Bruce Darnell, 57, Lena Gercke, 26, und Guido Maria Kretschmer, 49, zu überzeugen.

Eigentlich glaubt man nicht, dass es noch etwas geben könnte, was Micaela Schäfer, 30, in Sachen Sex noch nicht ausprobiert hat, doch das Nackt-Model verrät jetzt ihre intimste Fantasie.

Er ist schon eine coole Socke. Während Hugh Jackman, 45, in den „X-Men“-FIlmen als „Wolverine“ meistens eher schlecht gelaunt ist, zeigt er sich privat von seiner humorvollen Seite und gönnt ein Nickerchen unter Wasser.

Irgendwie haben sie keine gute Woche erwischt. Erst vor wenigen Tagen wurde Kim Kardashian, 33, von einem Fan fast zu Boden gerissen, da wird sie jetzt gemeinsam mit ihrem Mann Kanye West, 37 bei der Pariser Fashion Week ausgebuht.

Das ist ja schon ewig her. Justin Bieber, 20, veröffentlicht jetzt ein süßes Kinderfoto von sich, das die Herzen seiner Fans zum Schmelzen bringt und zeigt, was für ein süßer Fratz der Sänger doch mal war.