Artikel-Archiv vom 29. September 2014

Traumhafte Patchwork-Familie - Heidi Klum, 41, und Vito Schnabel, 28, besuchten jetzt gemeinsam ein Fußballspiel ihrer Kinder und bewiesen damit, wie harmonisch es im Hause Klum-Schnabel zu geht.

So jung und schon so sexy? Bei diesem Schnappschuss aus Kindheitstagen von Paris Hilton, 33, haben viele Fans erst mal geschluckt, denn die damals 5-Jährige verkleidete sich an Halloween als Playboy-Bunny.

Dass sie mit Männern so ihre Probleme hat, gestand Katy Perry, 29, sich sogar schon öffentlich selbst ein. Mit DJ Diplo alias Thomas Pentz, 35, soll es schnell wieder aus gewesen sein, weil er mehr als sie wollte! Doch jetzt scheint es so, als könnte die Sängerin doch nicht ohne ihren DJ!

Jennifer Lopez, 45, und ihre beste Freundin Leah Remini, 44, wollten sich eigentlich gemeinsam mit ihren Kids einen schönen Tag machen. Bis an der roten Ampel ein Betrunkener in ihr Auto krachte!

Schock für Robert Pattison, 28 und seine neue Freundin! Tahliah Debrett Barnett, 26, auch FKA Twigs genannt, wurde jetzt Opfer rassistischer Äußerungen auf Twitter. Das frisch verliebte Paar ist empört!

Oh no! Wie zuvor berichtet, musste wirklich ein "Die Simpsons"-Charakter sterben. "Homer Simpson" selbst wurde zum Glück nicht vom Sensemann abgeholt und auch den depressiven Clown "Krusty" hat es nicht erwischt. Wer nicht wissen möchte, wer stirbt, klickt an dieser Stelle am besten weg: Es herrscht Spoiler-Alarm!

North West ist gerade einmal 15 Monate jung, doch schon jetzt ist die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ein echtes Fashion-Victim. Bei der Fashion Week Paris feierte sie gestern, 29. September, ihr bezauberndes Debüt in der Front Row.

Es ist die Überraschung des Jahres: Die Hochzeit von George Clooney, 53, und Amal Alamuddin, 36. Kein Wunder, dass der Schauspieler so wenig wie möglich preisgeben will. Dafür greift der Beau auch zu ganz harten Bandagen!

Veronica Ferres, 49, und Carsten Maschmeyer, 55, haben am Samstag, 27. September, endlich geheiratet. Die Trauung des Paares, das seit fünf Jahren zusammen ist, fand unter freiem Himmel und mit Blick aufs Meer statt. 

Carmen Geiss, 49, unzufrieden mit ihrem Körper? Kaum vorstellbar! Dafür, dass die schwerreiche Dame stark auf die 50 zugeht, hat sie einen Bomben-Figur. Doch es sind ihre operierten Brüste, die der Geissen-Diva zu schaffen machen!