Artikel-Archiv vom 02. Oktober 2014

Kaum zu glauben, aber das erste Kind von Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, ist nun endlich auf der Welt. Seit Wochen wartete das Paar sehnsüchtig auf die Geburt.

Sie war DIE Ikone der 80er. Nach etlichen Filmen und TV Shows, wie Lipstick Jungle, entwarf Brooke Shields, 49, nun ihre eigene Make- up-Linie. Mit Mac präsentiert die Schauspielerin eine Serie, die neben sanften, zarten Nuancen auch dramatische, sexy Töne bietet.

Nicki Minaj, 31, hat sich in den letzten Jahren in der Rap-Szene einen Namen gemacht und kann durchaus mit männlichen Größen wie Kanye West, 36, und Jay-Z, 44, mithalten. Ihre taffe Art und die krassen Raps haben aber leider einen eher traurigen Ursprung…

Alle guten Dinge sind drei werden sich wohl Isla Fisher, 38, und "Borat" Sacha Baron Cohen, 42, gedacht haben: Das Hollywood-Traumpaar erwartet das dritte gemeinsame Kind!

Kendall Jenner, 18, soll sich neben dem Laufsteg ausgerechnet in der Hip-Hop-Szene aufhalten und mit keinem Geringeren als Chris Brown verkehren. Mit dem Rapper feierte sie eine private After-Party, wie jetzt bekannt wurde.

Nach fast sieben Jahren stand für Raul Richter alias "Dominik Gundlach" gestern, 1. Oktober, der letzte Drehtag bei "GZSZ" an. Der junge Schauspieler wurde von seinem RTL-Team mit Wehmut verabschiedet - jetzt berichtete er, wie es für ihn beruflich weitergeht.

Amber Rose, 30, und Wiz Khalifa, 28, lassen sich scheiden. Das Model erwischte ihren Ehemann und Kindsvater ausgerechnet mit ihren Zwillingsschwestern gleichzeitig (!) in flagranti - und reichte umgehend die Scheidung ein.

In den letzten Wochen machten Trennungsgerüchte die Runde, nachdem Justin Timberlake eindeutig mit anderen Frauen auf einer Party fremdgeflirtet hatte. Jessica Biels Statement zu den Schlagzeilen: Fröhlich grinsend zeigte sie ihren prunkvollen Ehering in die Höhe, als Paparazzi sie in der Öffentlichkeit konfrontierten

Zoe Saldana, 36, war süße Bonbon auf dem Roten Teppich in Los Angeles. Nicht nur mit ihrem Traumkleid konnte sie beeindrucken - auch ihr stolzer Babybauch machte aus ihrem Auftritt eine runde Sache.

Während Kay One, 30, im TV eine Prinzessin sucht, kristallisiert sich immer mehr heraus, dass er von seiner großen Liebe schon längst getrennt ist. Immer wieder schwärmt der Rapper von seiner hübschen Ex-Freundin, erzählt der Öffentlichkeit, Mandy Capristo sei "die Einzige, die ich geliebt habe". Kay machte Werbung für Mandy, nahm sie nach Negativ-Schlagzeilen in Schutz und jetzt setzt er sich wieder für sie ein.