Artikel-Archiv vom 03. Oktober 2014

Derzeit steht die Welt von Ashton Kutcher, 36, und seiner Mila Kunis, 31, komplett kopf. Erst vor wenigen Stunden erblickte die erste Tochter des Schauspieler-Paares das Licht ins Promi-Leben. Jetzt gab Ashton auf seiner eigenen Website ein erstes Statement ab.

 

Schon vor wenigen Tagen wurde über die Figur von "GNTM"-Gesicht Rebecca Mir mehr oder weniger diskret gefachsimpelt. Ist die Fashionista etwa zu dünn? Fotos, auf denen Beccy leider wirklich ziemlich hager aussieht, liefert der "Deutsche Fernsehpreis".

Etwas Wehmut schwebte am Donnerstagabend auf jeden Fall durch den Saal. Der "Deutsche Fernsehpreis" wurde gestern in dieser Form zum letzten Mal vergeben. Die wichtigste Frage aber: Wer sind die Gewinner?

Überraschende Babynews bei "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo, 44. Schon vor zwei Monaten erblickte die zweite Tochter der Schauspielerin das Licht der Welt, doch dabei war nicht einmal bemerkt worden, dass sie überhaupt schwanger war. Denn das war sie auch gar nicht, wie sie via Twitter verrät.

Sie kann es einfach nicht lassen: Lady Gaga, 28, hat sich mal wieder ein neues Tattoo zugelegt und sowohl das Ergebnis als auch ihren Besuch beim Tätowierer fotografisch festgehalten und via Instagram mit ihren Fans geteilt. Dabei zeigt die Sängerin sogar ihren nackten Hintern.

Über Baby-News freut man sich immer. Doch bei den Gerüchten um eine fünfte Schwangerschaft von Tori Spelling, 41, gibt es einen bitteren Nebengeschmack. Denn eigentlich schien ihre Ehe mit Dean McDermott nach seiner Untreue auf der Kippe zu stehen.

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans der Serie „Mistresses“. In der dritten Staffel wird Alyssa Milano, 41, nicht mehr mit dabei sein, denn sie möchte mehr Zeit für ihre Kinder haben.

Wir sehen doppelt! Wolke Hegenbarth, 34, und Jana Ina Zarella, 37, kamen zur Verleihung des deutschen Fernsehpreises im gleichen Kleid, einer silberfarbenen Robe von Star-Designer Guido Maria Kretschmer, 49.