Artikel-Archiv vom 06. Oktober 2014

Wie romantisch! Das neuste Foto von Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 20, zeigt die beiden eng umschlungen. Sie drückt ihrem Liebsten noch einen zärtlichen Schmatzer auf die Schulter. So ganz können wir der Idylle dann allerdings noch nicht trauen.

Fans von „Sex and the City“ aufgepasst! Vier Jahre nachdem Carry, Charlotte, Samantha und Miranda das letzte mal auf der Kinoleinwand zu sehen waren, besteht jetzt Hoffnung auf einen dritten Teil der erfolgreichen Filmreihe.

Arme Beate, 31! Da hat die Dauerkandidatin bei „Schwiegertochter gesucht“ in Thomas, 27, offenbar endlich den Mann fürs Leben gefunden und dann macht ihr Mama Irene, 61, einen dicken Strich durch die Rechnung.

Mit Songs wie "Geboren um zu leben" wurde der Graf mit Unheilig berühmt und feierte große Erfolge - nun will sich der Sänger anderen Dingen widmen.

Exklusiv

Marcus Schenkenberg, 46, zog sich beim "Promi-Boxen" gegen Lucas Cordalis, 42, schwere Verletzungen zu: Neben einem Rippenbruch verließ er den Ring auch mit einer schmerzhaften ausgekugelten Schulter. Inzwischen konnte das schwedische Männermodel endlich wieder in die USA, wo Schenkenberg seit mehreren Jahren lebt, reisen und sprach im Interview über die Geschehnisse der vergangenen Wochen - vom Vampir-Lifting bis zum Boxkampf.

Haarewaschen ohne Shampoo, ein völliges No Go? Tja, wer hätte das gedacht, aber genau das gilt jetzt als absoluter Beauty-Trend in den USA! Und er hat schon einige Promis in seinen Bann gezogen: unter anderem sollen die Olsen-Zwillinge, Jessica Simpson und Adele komplett auf das Einshampoonieren verzichten. Das Ergebnis: kräftiges, glänzendes und gesundes Haar. Allerdings erst nach einer sechs-wöchigen Ekelphase.

Haben wir da was verpasst? Courteney Cox, 50,  und Johnny McDaid, 38, haben erst vor kurzem ihre Verlobung auf Twitter bestätigt, doch bisher war kein offizieller Termin für die Hochzeit bekannt. Nun fiel der Sänger mit einem Platinring an seiner Hand auf, als die beiden verliebt durch New York schlenderten.

Großes "Bachelor"- und "Bachelorette"-Treffen gestern Abend auf VOX: Für eine Spezialausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" brutzelten Paul Janke, 33, Jan Kralitschka, 38, Anna Hofbauer, 26 und die erste "Bachelor"-Siegerin Juliane Ziegler, 33, um die Wette. Doch das Kochen geriet fast in den Hintergrund, denn die verknallte "Bachelorette" Anna schwärmte ununterbrochen von ihrem Marvin, 26. Welche Pläne sie jetzt mit ihm hat...

Popsängerin Katy Perry ist ein richtiges Party-Girl! Das bewies die 29-Jährige bei einer Party in Oxford, Mississippi, wo sie den Sieg der Football-Mannschaft Ole Miss gegen Alabama gebührend feierte. 

Emma Roberts, 23, verwandelte sich bei der gestrigen Premiere von „American Horror Story: Freak Show“ vom lieben Mädchen von nebenan zum sexy Vamp.