Artikel-Archiv vom 09. Oktober 2014

Anja Polzer, 30, Alissa Harouat, 27, und Katja Kühne, 29, haben für den "Playboy" alle Hüllen fallen lassen - vielleicht auch ein bisschen um ihren ehemaligen Rosenkavalieren Paul Janke, 33, Jan Kralitschka, 38, und Christian Tews, 34, zu zeigen was ihnen entgeht. Jetzt äußerten sich die Ex-"Bachelor" erstmal zu den sexy Fotos.

Im vergangenen Februar haben sich Robert Thicke, 37, und Paula Patton, 38, nach 22 gemeinsamen Jahren getrennt. Seitdem hat er immer wieder versucht seine Frau zurückzugewinnen - leider ohne Erfolg.

Ashton Kutcher, 36, ist so vernarrt in seine kleine Tochter Wyatt Isabelle, dass er am liebsten nur noch Zeit mit ihr verbringen möchte. Deshalb setzt er nun Prioritäten: „Nein“ zu einem vollen Terminplan und „Ja“ zu seiner kleinen Familie.

Exklusiv

120 Rezepte aus ganz Deutschland hat Tim Mälzer, 43, in seinem neuen Kochbuch "Heimat" zusammengestellt. Darunter sind viele Traditionsgerichte wie Rindsroulade und Schweinebraten. Essen wie bei Muttern also. Anlass für Tim, sich im OK!-Interview über die eigene Heimat mal so richtig Gedanken zu machen...

Das Drama um Amanda Bynes, 28, geht weiter. Nachdem die Schauspielerin einen Drogen-Rückfall erlitten hat und wieder an alte Skandale anknüpft, meldet sich die 28-Jährige jetzt selber auf Twitter zu Wort.

Der schwule Viehwirt Detlef, 44, wollte eigentlich in der RTL-Soap "Bauer sucht Frau" seine große Liebe finden. Doch bekanntlich läuft es ja immer anders als geplant. So auch bei dem Landei aus Ostwestfalen: Bereits vor Beginn der 10. Staffel hat Detlef sein Herz verloren - nicht aber an einen Kandidaten, sondern an "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Marcus Christek, 41...

Ian Somerhalder, 35, Nikki Reed, 26, haben sich gesucht und gefunden. Der „Vampire Diaries“-Star ist so glücklich mit der hübschen Brünetten, dass er ihr jetzt ganz öffentlich eine Liebeserklärung machte.

Hat Demi Moore, 51, etwa alles schon wieder vergessen? Wie es scheint, ist die Schauspielerin bereits über die Seitensprünge ihre Ex-Mannes Ashton Kutcher, 36, hinweg. Denn jetzt war sie sogar auf der Taufe von Wyatt Isabelle, dem Baby von Ashton und Mila Kunis, 31...

Stephen Collins, 67, steht durch die Missbrauchsvorwürfe weiter unter Beschuss. Während gestern noch viele Kollegen und Produzenten hinter dem früher so beliebten Schauspieler standen, kündigen inzwischen immer mehr Filmemacher ihre Zusammenarbeit mit dem 67-Jährigen.