Artikel-Archiv vom 10. Oktober 2014

Es gibt Momente, die sind auch im TV einfach unvergesslich. Gestern startete die neue Staffel von "The Voice of Germany" und hatte viele Überraschungen für die Zuschauer parat. Besonders Kandidat Alex Hartung, 23, wirbelte alle im Saal auf.

Gerade erst fand die Hochzeit zwischen Roberto Blanco, 77, und seiner Luzandra statt, schon folgt das nächste freudige Ereignis: Robert wird bald einen Gastauftritt in der Soap "Verbotene Liebe" haben.

Es ist wohl einer der größten Skandale der Promi-Welt: Vor wenigen Tagen verschafften sich Hacker Zugriff auf intime Fotos unserer Hollywood-Celebs. Auch Jennifer Lawrence, 24, ist betroffen und veröffentlichte bereits eine klare Stellungnahme. Ihr Ex Nicholas Hoult, 24, bricht jetzt auch endlich sein Schweigen.

Cara Delevingne, 22, hat wieder das Ufer gewechselt! Das bisexuelle Topmodel hat sich nach ihrer kurzlebigen Liaison mit dem "Lost"-Star Michelle Rodriguez, 36, scheinbar in einen Mann verguckt.

Die Gerüchte, dass Katherine Heigl, 35, nicht die einfachste Kollegin am Set sein soll halten sich hartnäckig. Nun lässt auch die „Grey’s Anatomy“-Schöpferin und Ex-Arbeitgeberin Shonda Rhimes kein gutes Haar an der Schauspielerin.

Nanu, haben wir was verpasst? Paula Patton, 37, hat nach der Trennung von Robin Thicke, 38, einen neuen Freund und die beiden sind sogar bereits zusammen gezogen!

 

Am 15. Juni 2013 erblickte North West, das erste gemeinsame Kind von Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 37, das Licht der Welt. Über ein Jahr später kann man nun schon deutlich erkennen, welche Gene sich bei der Kleinen stärker durchgesetzt haben - es sind, es besteht kein Zweifel daran, die der Mami! 

Was war denn gestern los bei "The Voice of Germany"? Es ging eindeutig nicht nur bei den Kandidaten hoch her, unter denen sich große Gesangstalente versteckten. Große Stimmung gab es auch unter den Promi-Coaches: Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber, 38, nimmt keinen Blatt vor den Mund und drohte sogar an, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß, 29, zu erwürgen!

Selena Gomez, 22, leidet unter Liebeskummer nach der Trennung von On-/Off-Freund Justin Bieber. Und was hilft gegen Herzschmerz besser als ganz viele Leckereien …