Artikel-Archiv vom 14. Oktober 2014

 

Die wirklich kugelrunde Babykugel von Zoe Saldana, 36, ist längst nicht mehr zu übersehen. Die Schauspielerin erwartet mit Ehemann Marco Perego Zwillinge und auch das Geschlecht soll bereits feststehen.

Jennifer Lawrence ist zurück! Mehr als einen Monat nachdem private Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlicht wurden, hat sich die 24-Jährige Schauspielerin wieder ganz offiziell in die Öffentlichkeit getraut.

Dieser Mensch hat einfach alles richtig gemacht: Guido Maria Kretschmer ist nicht nur der beliebteste Designer Deutschlands und hat Millionen - vor allem weibliche - Fans... Der 49-Jährige ist auch im Privaten seit rund 30 Jahren glücklich.

Amal Alamuddin, 36, hat nach der Traumhochzeit mit George Clooney, 53, scheinbar den Nachnamen des Hollywoodstars angenommen. 

Ein trauriger Tag für das ganze Team von "Wer wird Millionär?": Die erste weibliche Millionärin der Sendung verstarb an bisher unbekannter Ursache bereits im vergangenen Jahr. Marlene Grabherr († 60) lebte seit Jahren wieder in ärmlichen Verhältnissen...

Exklusiv

Als sie mit "Queensberry" über die deutschen Bühnen tourte, jubelten ihr die Kerle reihenweise zu. Doch privat hat die hübsche Ronja Hilbig, 24, kein Glück mit Männern. Seit Langem hatte die Sängerin keinen Freund mehr. OK! hat nachgefragt, woran das liegen könnte...

Besonders modisch war Soul-Sängerin Mariah Carey ja noch nie, dafür zwängt sie sich allzugerne in für sie viel zu kleine Kleidung und ist damit eine oder DIE Vertreterin des Presswurst-Looks. Doch jetzt leistete sich die 44-Jährige das wohl fragwürdigste Outfit ihrer ganzen Karriere. 

Die Missbrauchsvorwürfe gegen den „Eine himmlische Familie“-Star Stephen Collins, 67, werden immer stärker. Jetzt tauchte ein Kurzfilm auf, in dem Collins einen pädophilen Priester spielt. Wollte der Schauspieler so seine Neigung verstecken?

Auf dem Fußballplatz war er während der WM der gefeierte Star… Doch gerade machte sich Mario Götze, 22,  bei Facebook etwas lächerlich…

Hat sich da etwa jemand inspirieren lassen? Melanie Müllers, 26, rechten Oberarm ziert neuerdings das Antlitz der verstorbenen Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (†36) - und wir können nicht anders, als uns an einen anderen Promi erinnert zu fühlen.