Artikel-Archiv vom 15. Oktober 2014

Zurzeit könnte es beruflich und auch privat nicht besser für Melanie Müller, 26, laufen. Allerdings war das nicht immer so, denn in ihrer Biografie „Mach’s dir selbst, sonst macht’s dir keiner - Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen“ berichtet sie jetzt von der schwersten Zeit in ihrem Leben.

Eiszeit bei Reese Witherspoon, 38. In ihrer Ehe mit Jim Toth, 44, scheint es gewaltig zu kriseln. Seit Wochen schon wurde das Paar nicht mehr gemeinsam zusammen gesehen.

Demi Lovato, 22, sorgte am vergangenen Wochenende für ordentlich Gesprächsstoff: Sie verkündete auf Instagram ihre Verlobung - und das nicht mit Langzeit-Lover Wilmer Valderrama, 34.

Seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, die Ehe von Jessica Biel, 32, und Justin Timberlake, 33, sei am Ende - der Sänger soll ständig mit anderen Frauen flirten, die Schauspielerin sah man schon lange nicht mehr an seiner Seite. Doch jetzt, nur sechs Tage vor dem zweiten Hochzeitstag des Ehepaares, liefert Justin auf Instagram das schönste Trennungsdementi:

Robert Pattinson, 28, steht derzeit weniger mit seinen Filmen im Mittelpunkt, als durch seine Freundin Tahliah Debrett Barnett, alias FKA twigs, 26, mit der er jede freie Minute verbringt. Der Schauspieler der größte Fan seiner Liebsten und begleitet sie mit auf Tour in Europa. Und wo könnte man besser turteln, als in der Stadt der Liebe …

 

Nach dem Dreh ist vor dem Dreh - das wissen auch Jamie Dornan, 32, und Dakota Johnson, 25, die derzeit für den Nachdreh von „Fifty Shades of Grey“ vor der Kamera stehen. Dabei geht es im Stanley Park in Vancouver, Kanada, heiß her …

Nanu, da scheint aber jemand schnell über seine Beziehung hinweg zu sein! Nachdem Sänger und Songwriter Robin Thicke, 37, vor kurzem noch um seine Paula Patton, 38, kämpfen wollte, hat er sich anscheinend mit der Scheidung abgefunden, die seine Ex-Frau ganz offiziell am 3. Oktober eingereicht hat.

Ihre Tochter Luna, 2, sollte die Liebe von Uma Thurman, 44, und Apad Busson, 51, krönen. Nach der Entlobung ist sie jetzt aber der Auslöser für den Rosenkrieg!

Nieten und Spitze, Leder und Glitzer – es ist der wohl coolste Trend des Jahres: Glamrock! In einer neuen Folge von IN Fashion zeigen Moderatorin Tanja Bülter (42) und Schauspielerin Mariella Ahrens (45) wie er geht.