Artikel-Archiv vom 22. Oktober 2014

Sie überzeugte beim Leser-Voting auf okmag.de und unsere Promi-Jury: Die Münchnerin Svenja Rupp, 18, ist das OK! Gesicht 2014!

Ist nun alles aus bei Heidi Klum, 41, und Vito Schnabel, 28? Nach einem Streit mit ihrem Liebsten kam es in einer US-Talkshow zum Eklat. OK! verrät, warum:

Wunderbare Neuigkeiten aus Hollywood: „E! News“ bestätigte jetzt, dass die „How I Met Your Mother“-Darstellerin Cobie Smulders, 32, erneut schwanger ist.

Zu sexy für die Uni? Anja Polzer, 30, hat die Hüllen für die November-Ausgabe des „Playboy“ fallen lassen - kurze Zeit später landete die Kündigung ihres Jobs im Briefkasten.

Halloween naht - und die Promis machen sich bereits für das gruselige Fest. Auch Micaela Schäfer, 30, hat sich schon jetzt ein schrecklich-schönes Kostüm ausgesucht: Natürlich zeigt sie wie immer viel Haut.

Nach ihrem Auftritt bei der "Elle"-Gala zur Ehrung von Frauen in Hollywood, gab es kein anderes Thema als Renée Zellwegers, 45, völlig verändertes Aussehen. Jetzt äußert sie sich das erste Mal selbst dazu und nimmt Stellung!

Nächstes Jahr will sie endlich ihre große Liebe Ashton Kutcher, 36, heiraten. Und das möglichst sexy! Doch bis dahin muss Mila Kunis, 31, noch einige Babypfunde loswerden. Ein straffes Fitness-Programm soll helfen.

Wow, was für ein Auftritt! Nach ihrer Zwangspause wegen Schwangerschaftsübelkeit zeigte sich Herzogin Kate, 32, beim Staatsbesuch von Singapurs Präsident Tony Tan Keng Yam, 74, endlich wieder in der Öffentlichkeit. Am Abend ging das volle Programm auch schon weiter, als die schöne Schwangere auf den "Wildlife Photographer of The Year Awards" im "Natural History Museum" in London geladen war. Dort zeigte sie überraschend viel Bein, aber wenig Bauch!

Donald Faison, 40, bekannt als Chirurg "Turke" aus der Kultserie "Scrubs" erwartet sein zweites Kind mit seiner Frau CaCee Cobb. Für die Verkündung der frohen Botschaft ließen die beiden sich etwas ganz Besonderes einfallen ...

Ist Amber Rose, 31, komplett von Sinnen? Nachdem sie ihren Mann Wiz Khalifa, 27, in flagranti im Bett mit ihren Zwillings-Schwestern erwischte, gesteht sie ihm nun ihre Liebe. Geht’s noch?!