Artikel-Archiv vom 24. Oktober 2014

Ohje, müssen wir uns Sorgen um die tolle Beziehung zwischen Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 26, machen? Die Schauspielerin lüftete jetzt ein Geheimnis, das ihrem Ehemann nicht wirklich gut gefallen dürfte...

Das traurige Liebes-Aus von Mesut Özil, 26, und Mandy Capristo, 24: Bislang schien es, als würde nur eine unter der Trennung leiden: Mandy. So soll die Ex-Monrose-Sängerin im "DSDS"-Studio in Tränen ausgebrochen sein, während sich Mesut mit Kumpels scheinbar ausgelassen in Las Vegas vergnügte. Doch nun sorgt ein Instagram-Posting des Arsenal-London-Kickers für Aufsehen.

Es scheint ganz so, als habe die "DSDS"-Bombe erneut eingeschlagen. Denn wo heute gefeierte Castingstars ihren Fans fleißig Autogramme schreiben, kräht morgen schon kein Hahn mehr danach. Das geht auch Gewinnerin Aneta Sablik, 25, nicht anders...

Wenn sich ein Elternpaar trennt, dann sind meistens die Kinder die Leidtragenden. Wenn man Nick Cannon, 34, glauben schenkt, ist das im Hause Carey/Cannon ausnahmsweise nicht so: Angeblich hätte sich für die Zwillinge Monroe und Moroccan, 3, seit der Trennung von Mariah Carey, 45, rein gar nichts geändert...

Wer hätte das gedacht? Zwar wollte Marvel erst am 28. Oktober mit dem offiziellen Trailer zum Sequel von "The Avengers" herausrücken, doch Hacker kamen der Firma zuvor. So oder so: Der Clip hat schon jetzt Millionen Klicks.

Heidi Klum, 41, und Lover Vito Schnabel, 28, scheinen sich alles zu teilen - jetzt setzt das Hollywood-Pärchen sogar schon auf den gleichen Kleidungsstil. In Paris wurden die beiden jetzt im schwarzen Partnerlook gesichtet - und auch auf Instagram zeigt Heidi ihren Fans, was sie und Vito am Körper tragen.

Sie ist ihre Jüngste, ihr Baby! Kein Wunder, dass Demi Moore, 51, Tochter Tallulah Willis, 20, nach ihrer erfolgreichen Rehab unter ihre Fittiche nimmt.

Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke Thomas Sabo startet erstmals in der 30-jährigen Unternehmensgeschichte eine internationale TV-Kampagne: Ab dem 30. Oktober machen zwei unverwechselbare Werbefilme auf die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion aufmerksam.
 

Das ganze Jahr sind Tori Spelling, 41, und Dean McDermott, 47, schon damit beschäftigt, ihre Ehe nach dem riesigen Fremdgeh-Skandal wieder zu kitten. Jetzt sieht es so aus, als hätte er sie schon wieder betrogen!

Ups, da ist doch was schiefgelaufen! Beim Gala-Dinner "Action on Addiction" im Nobel-Restaurant "L'Anima" in London glänzte Herzogin Kate, 32, zwar erneut mit ihrem strahlendem Lächeln und einem eleganten Abendkleid. Doch so glatt wie bei ihren letzten öffentlichen Auftritten ging es dieses Mal nicht von statten - statt ihres Babybäuchleins stand nämlich ihre durchblitzende Unterwäsche im Licht der Öffentlichkeit. Huch!