Artikel-Archiv vom 28. Oktober 2014

Yeah! Nach einer stundenlangen Twitter-Arie von Robbie Williams, 40, hat es seine Frau Ayda Field, 35, endlich geschafft. Die beiden Stars sind zum zweiten Mal frischgebackene Eltern geworden.

Auweia! Da schien es, als habe Landwirt Markus, 25, sein großes Glück bei "Bauer sucht Frau" gefunden... Doch Kandidatin Christina, 22, machte sich nach kurzer Zeit wieder aus dem Staub.

Die Zeit als Mitglied der Spice Girls war wirklich einmal... Längst ist Victoria Beckham, 40, eine erfolgreiche Designerin. Jetzt wurde die Promi-Mama sogar ganz offiziell geehrt.

Und schon wieder verlässt eine Model die Agentur von Heidi Klums Papa Günther! Dieses Mal ist es die "GNTM"-Drittplatzierte Ivana Teklic, 18 aus der letzten Staffel, die "OneEins" den Rücken kehrt. Auweia, das dürfte den 69-Jährigen nicht gerade erfreuen. Die Gründe für das plötzliche Vertragsende sind allerdings unklar.
 

Ob Olivia Wilde, Miranda Kerr oder Gwen Stefani - immer mehr Promi-Mütter setzen via Instagram, Twitter & Co. ein Zeichen um zu zeigen: Stillen ist etwas ganz Natürliches und muss nicht versteckt werden. Auch Alyssa Milano, 41, macht diesen Trend nun mit.

Ryan Gosling, 33, ist aus der Versenkung aufgetaucht! Nach der Geburt seiner Tochter Esmeralda Amada steht der Schauspieler für seinen neuen Film vor der Kamera und zeigt sich in einem ganz neuen Look …

Wow! Jennifer Lopez, 45, zeigt auf Instagram ihren Traumkörper! Bei solchen Traummaßen wird La Lopez sicher nicht lang Single bleiben.

Was ist nur aus dem Sexsymbol der 90er geworden? Pamela Anderson, 47, soll bei einer Größe von 1,70 Meter nur noch 40 Kilogramm auf die Waage bringen.

Bei „Madame Tussauds“ in Los Angeles gibt‘s jetzt eine Wachs-Ausgabe von Taylor Swift – und die sieht ihr täuschend ähnlich.

Schock für seine Fußballfans! Der ehemalige Erfolgskicker der argentinischen Nationalmannschaft, Diego Maradona, 53, soll gegenüber seiner Ex-Freundin Rocio Oliva, 22, gewalttätig geworden sein. Ein Video zeigt den Vorfall zwischen dem Fußballer und seiner damaligen Lebensgefährtin, doch Maradonas Gesicht ist auf der Aufnahme verdeckt. Was ist hier wirklich von statten gegangen?