Artikel-Archiv vom 29. Oktober 2014

Exklusiv

Sie fällt ihm in die Arme, hält sein Gesicht in ihren Händen, küsst und küsst und küsst ihn. Dabei sieht Heidi Klum, 41, ihrem Vito Schnabel, 28, tief in die Augen und schwenkt den Blick auffällig oft nach rechts zu dem neuen Schmuckstück an ihrem Ringfinger. Denn vor dem Flughafen Orly in Paris blitzte es letzte Woche mehr als sonst beim Arrival eines Superstars:

Sind die Lippen von Kylie Jenner, 17, echt oder nicht? Genau diese Frage kann Kylie selbst nicht mehr hören und deswegen möchte sie jetzt endlich dafür sorgen, die ewig währende Diskussion zu beenden.

Die Trennung von Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, kam für die meisten sehr überraschend - nach öffentlichen Turteleien vor wenigen Wochen soll nun schon alles aus sein. Jetzt verrieten Insider, warum die die Oscarpreisträgerin und der "Coldplay"-Sänger sich angeblich entschieden haben, getrennte Wege zu gehen.

Ihr könnt nicht genug von Joko Winterscheidt, 35, und Klaas Heufer-Umlauf, 31, wir gute Nachrichten: Die beiden Moderatoren und Spaßvögel tanzen demnächst mit einer neuen TV-Sendung an. Neben "Circus HalliGalli" und dem "Duell um die Welt" wird das Moderatoren-Duo mit "Mein bester Feind" bald noch durch eine weitere Show führen.

Kurz nachdem das Gericht im Verfahren von Oscar Pistorius', 27, Mord an seiner Ex-Freundin Reeva Steenkamp († 29) eine Haft von fünf Jahren festgesetzt hat, kam Reality-TV-Star Katie Price, 36, mit einer überraschenden Behauptung an die Öffentlichkeit: Der Erfolgssprinter habe sich während des Prozesses via Twitter bei ihr bedankt. Doch inwiefern hat das Busenwunder den Verurteilten unterstützt? 

 

Jan Leyk ist nicht nur ein cooler Typ, sondern auch ein begnadeter DJ. Auf Facebook präsentierte der 30-Jährige jüngst seine dritte Single "Gladiators" - und diese ist sehr hitverdächtig! Jetzt gibt es auch das dazugehörige Video zu dem Song. 

Kevin Spacey, 55, hat sich in einem rührenden Twitter-Post von seiner verstorbenen Kollegin Elizabeth Norment (†61) verabschiedet. Mit der Schauspielerin stand er gemeinsam für die Erfolgsserie "House of Cards" vor der Kamera.

Für einige Zeit war Jason Segel, 34, wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt wissen wir auch, warum! Der "HIMYM"-Liebling war fleißig und hat in aller Ruhe sein erstes Kinderbuch verfasst. Sein Autorendebüt "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" (erscheint am 13. November) stellt der Hollywood-Star demnächst persönlich in Deutschland vor!

Amanda Bynes, 28, soll erneut unter der Vormundschaft ihrer Eltern stehen. Nachdem sich der Zustand der 28-Jährigen verschlechtert hatte und sie erneut in die Psychiatrie eingewiesen wurde.