Artikel-Archiv vom 30. Oktober 2014

Treue „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Zuschauer haben wahrscheinlich längst zu zählen begonnen, wie viele Folgen ihnen noch mit Publikumsliebling Raúl Richter, 27, bleiben. Viele Episoden sind es nicht mehr, denn bereits Anfang Dezember wird seine Rolle „Dominik Gundlach" sterben. Allerdings gibt es noch eine Überraschung für die Fans.

Spatzi Lugner, 24, macht ihrem Facebook-Namen „Crazy Cathy“ gerade alle Ehre, denn passend zu Halloween hat die Neu-Ehefrau von Richard Lugner, 82, jetzt ihre einst blonden Haaren knall-grün gefärbt.

Ist das ihr Ernst? Khloé Kardashian, 30, hat sich auch mit dem Fitness-Wahn angesteckt. Allerdings geht sie nicht nur regelmäßig trainieren, sie macht parallel auch noch eine sehr ungesunde Diät. Statt zu Essen, trinkt sie lieber Alkohol - eine gefährliche Kombination!

OMG, eine kleine Sensation in der Upper East Side: Offenbar ist das Serienpaar "Rufus" und "Lily" aus "Gossip Girl" auch in Wirklichkeit (mehr als!) verliebt ineinander. Kelly Rutherford, 45, und Matthew Settle, 45,posten auf Instagram gemeinsame Selfies, niedliche Videos und süße Liebeserklärungen.

Die krasse Verwandlung von Bruce Jenner, 65, geht weiter: Der Stiefvater von Kourtney, 35, Kim, 34, und Khloé Kardashian, 30, und Vater von Kendall, 18, und Kylie Jenner, 17, verwandelt sich nach der Trennung von Kris Jenner, 58, allmählich in eine Frau. 

Sexy oder peinlich? Miley Cyrus, 21, und Rihanna, 26, zeigten mal wieder ihre Reize, als sie sich auf der "amfAR Gala" in LA in sehr freizügigen Outfits präsentierten. In ihren durchsichtigen Dreses waren ihnen die Blicke ihrer männlichen Promi-Kollegen sehr wohl bewusst.

Jennifer Lopez, 45, ist eine der schönsten und erfolgreichsten Frauen der Welt, ihr Selbstbewusstsein und ihre Stärke inspirieren weltweit Millionen von Menschen. Die Sängerin enthüllt nun in einem Buch, dass es in ihrem Privatleben oftmals alles andere als rosig zuging. Jennifer spricht auch über den Moment als sie entschied, die Scheidung von Marc Anthony, 46, einzureichen.

In gewohnter Robbie-Williams-Manier verkündete der Sänger, 40, samt einer Video-Botschaft den Namen seines neugeborenen Sohnes. Der kleine Wonneproppen heißt ...

Obwohl Cristiano Ronaldo, 29, und Irina Shayk, 28, seit vier Jahren ein Paar sind, sieht man die beiden nur sehr selten gemeinsam. Böse Zungen munkeln gar, sie sei lediglich die Scheinfreundin des heimlich homosexuell lebenden Fußballspielers. Am vergangenen Montag, 27. Oktober, wagten sie sich gemeinsamen auf den Red Carpet der Professional Football League-Gala in Madrid und sorgten für reichlich Gesprächsstoff, denn: