Artikel vom November 2014

01.11.2014

Auf eine ganz besondere Sause an Halloween warten wir auch hier in Deutschland immer ziemlich gespannt... Heidi Klum, 41, lädt jedes Jahr zu ihrer Grusel-Party ein und überrascht dort mit den ausgefallensten Kostümen. Diesmal war es bunt, bunt, bunt!

01.11.2014

Schon im Januar startet die nächste Staffel von "Das Dschungelcamp" und wir sind bereits jetzt total gespannt. Wer wird sich den Ekel-Prüfungen und schlaflosen Nächten stellen? Die ersten drei Promi-Damen sollen bereits fest stehen..

01.11.2014

Diese Neuigkeit am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen: Kim Kardashian, 34, hat sich in einem Interview ein wenig verplappert und seitdem reißen Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft nicht ab.

01.11.2014

Wieder erschüttert das Thema sexueller Missbrauch die Promiwelt. Während Anfang der Woche schwere Vorwürfe gegen Bill Cosby erhoben wurden, spricht nun Ex-Profiboxer Mike Tyson, 48, und gesteht, dass er als Kind vergewaltigt wurde.

01.11.2014
01.11.2014

Die letzten Wochen müssen ziemlich hart für Mandy Capristo, 24, gewesen sein. Denn die Trennung von Mesut Özil, 26, ist noch ziemlich frisch und doch muss sich die schöne Sängerin auf ihren neuen Job als Jurorin bei „DSDS“ konzentrieren. Jetzt meldet sie sich endlich dazu zu Wort!

01.11.2014

Wann ist es endlich da? Hayden Panettiere, 25, erwartet in Kürze ein Kind und bis dahin vertreibt sich die Schauspielerin als halb nackte Mieze mit Babybauch die Zeit.

02.11.2014

Verwandlungskünste vom Allerfeinsten! Auch in diesem Jahr hat sich Heidi Klum, 41, die wohl einer der größten Halloween-Fans weltweit ist, als Schmetterling mal wieder selbst übertroffen – diesmal an ihrer Seite: Lover Vito Schnabel, 27, der ihr mit seiner Verkleidung in Sachen Aufwand und Originalität in Nichts nachsteht. Dass ihr 24 Jahre jüngerer Freund ihre Leidenschaft mit auslebt, hat Heidi zu einer offiziellen Liebeserklärung verleitet.

02.11.2014

Nanu!? Hat Miley Cyrus, 21, etwa wieder Gefallen gefunden an Arnold Schwarzeneggers, 67, Sohn Patrick, 21, den sie bereits 2011 Gerüchten zufolge datete? Am Freitag, 31. Oktober, wurde der Popstar jedenfalls dabei gesichtet, wie sie das Haus des Männermodels verließ, nachdem sie einige Stunden bei ihm zu Besuch war.