Artikel vom November 2014

02.11.2014

Endlich! Der lang ersehnte Trailer des siebten Teils der beliebten Auto-Action-Filmreihe „The Fast and the Furious“ wurde veröffentlicht. Doch Fans schauen diesen sicher mit einem weinenden und einem lachenden Auge, da mit dem letztem Film auch die letzte Fahrt von Paul Walker, (†40), dessen Todestag sich schon bald, am 30. November, zum ersten Mal jährt, bedeutend näher rückt.

02.11.2014

Und mal wieder teilen sich die Meinungen bei Liliana Nova, 27, der Matthäus-Ex, nachdem das Model ein schockierend Mageres Sport-Selfie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Der Schnappschuss zeigt Nova auf einem Gymnastikball liegend, wobei sich ihre Rippen deutlich abzeichnen.

02.11.2014

All zu lange müssen die Fans des „Dschungelcamps“ nicht mehr auf die neue Staffel warten und wie immer werden bereits im Vorfeld Gerüchte zu den Kandidaten laut. Nachdem gestern, 1. November, bereits über eine Teilnahme von Angelina Heger, 22, und Co. spekuliert wurde, sind nun zwei weitere Teilnehmer im Gespräch.

02.11.2014

Zwar ist Halloween für dieses Jahr wieder vorbei, doch kann man immer noch über das eine oder andere Promi-Kostüm schmunzeln. „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco, 28, hat sich mit ihrem Mann Ryan Sweeting, 27, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Paar ging nämlich als Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22.

02.11.2014

Große Trauer in der Metal-Szene. Wayne Static, der jahrelang Sänger der Band Static-X war, ist im Alter von nur 48 Jahren verstorben. Als Todesursache wird aktuell eine Überdosis vermutet.

02.11.2014

Es gibt ja viele Horrorgeschichten, die um Halloween herum erzählt wurden, aber diese spielte sich tatsächlich so ab! Denn die Sängerin Katie Melua, 30, erlebte jetzt ihren ganz persönlichen Schrecken!

02.11.2014

Dass Charlotte Würdig, 36, auf Sport steht und sich regelmäßig fit hält, ist kein Geheimnis. Die Partnerin von Rapper Sido trainiert hart für ihre Figur. Doch ein neues Foto schockiert ihre Fans. Übertreibt sie es?

02.11.2014

Es ist das gruseligste Fest des Jahres! An Halloween werfen sich auch die Promis gerne in schaurige Kostüme, um böse Geister zu vertreiben. Und was Mama und Papa können, das machen auch die Promi-Kids gerne mit. Einige haben ihren Eltern dabei komplett die Show gestohlen.

02.11.2014

Bald ist es wieder so weit: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geht in die nächste Runde. Mit dabei soll dieses Mal unter anderem auch Angelina Heger, 22, sein. Das gefällt ihrer ehemaligen „Bachelor“-Mitstreiterin Susi Huber, 29, gar nicht.

02.11.2014

Dicke Lippen a lá Kylie Jenner, 17, sind gerade absolut angesagt. Immer mehr Promi-Damen statten dem Beauty-Doc einen Besuch ab, um einen richtigen Kuss-Mund zu bekommen. Jetzt sieht es ganz danach aus, als wäre auch Lana del Rey, 29, schwach geworden.