Artikel vom November 2014

03.11.2014

Tara Reid, 38, wollte eigentlich nur ihre Halloween-Verwandlung dokumentieren, doch nicht mit ihrem Kostüm sorgte sie für Aufsehen, sondern mit ihren Mager-Maßen.

03.11.2014

Mehr als fünf Millionen Zuschauer haben am Sonnabend die RTL-Show "Das Supertalent" geguckt. Dabei fällt immer wieder auf: Irgendwie ist die Jury jetzt viel netter als früher. Juror Guido Maria Kretschmer, 47, verrät im OK!-Interview, woran das liegt!

03.11.2014

Zwar sind sie mittlerweile seit über zwei Jahren liiert, haben sich bereits das Ja-Wort gegeben und ein gemeinsames Kind. Dennoch sind gemeinsame Paar-Bilder von Ex-Rüpelrapper Sido, 33, und Charlotte Würdig, 36, eine echte Seltenheit. Nun war es aber soweit:

03.11.2014

Beauty-Eingriff mit Folgen: Schauspielerin Doreen Dietel, 40, sprach jetzt zum ersten Mal über ihre verpfuschte Schönheits-OP, der sie sich bereits im Alter von 25 Jahren unterzog. Vollere Lippen sollten ihr sowieso schon hübsches Gesicht perfektionieren - doch das Ergebnis trieb sie fast in den Selbstmord.

03.11.2014

Taylor Swift, 24, ist nicht zu stoppen. Nach kreativer Pause und Arbeit an ihrem aktuellen Album „1989“ kommt die Sängerin auf Tour.

 

03.11.2014

Juhu! Publikumsmagnet Wolfgang Joop, 69, ist auch in der zehnten Staffel von "GNTM" wieder in der Jury vertreten und wird an der Seite von Heidi Klum, 41, und Thomas Hayo, 45, nach Deutschlands schönstem Mädchen suchen. 

03.11.2014

Da kommt jemand ganz schön rum! Erst vor knapp einem Monat sang ESC-Gewinnerin Conchita Wurst, 25, vor dem EU-Parlament, jetzt sorgt sie mit einem weiteren Auftritt auf dem Polit-Parkett für großes Aufsehen...

03.11.2014

Es brodelt heftig in Hollywoods Gerüchteküche der Liebes-Munkeleien: Medienberichten zufolge soll Tom Cruise, 52, ein Auge auf das australische Model Miranda Kerr, 31, geworfen haben. 

03.11.2014

Doch noch ein Happy End für Milchbauer Markus? Wir erinnern uns: Sauberkeit und Ordnung gehören nicht unbedingt zu den Lieblingsaufgaben des 25-Jährigen. Drum machte sich seine Auserwählte, Christina, schnell aus dem Staub. Doch noch hat der Landwirt die Hoffnung auf die große Liebe nicht aufgegeben. 

03.11.2014

Es war die TV-Spekulation des Tages: Kehrt nach Felix von Jascheroff, 32, und Isabell Horn, 30, etwa auch Sila Sahin schon bald zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück? Nun nimmt das Management der Schauspielerin Stellung.