Artikel vom November 2014

29.11.2014

Seit langem mal wieder ein Disney-Film, der die ganze Welt verzauberte. Mit „Die Eiskönigin“ hat der US-Medienkonzern einen der erfolgreichsten Kinderfilme der Kinogeschichte auf den Markt gebracht. Nun die glückliche Nachricht für alle Fans: Die Geschichte um "Elsa" und "Anna" bekommt eine Fortsetzung!

30.11.2014

Zwei Jahre nach der Verlobung und ebenfalls zwei gemeinsame Kinder später ist es endlich so weit! Nicole „Snooki“ Polizzi, 27, ist unter der Haube. Der Reality-Star und ihr frisch angetrauter Ehemann Jionni La Valle, 27, haben am Samstag, den 29. November den Gang zum Altar gewagt. Die ersten Fotos der Hochzeit postete "Snooki" bereits auf ihrer Homepage.

30.11.2014

Medienberichten zufolge sind David Beckham, 39, und sein ältester Sohn Brooklyn, 15, am Samstag, den 29. November, in einen Autounfall geraten. Dabei hatten die beiden Glück im Unglück, denn der Airbag bewahrte den Fußball-Star und seinen Sohn vor schlimmeren Verletzungen. Sie scheinen mit dem Schrecken davon gekommen zu sein, so der „Telegraph“.

30.11.2014

Bereits drei Jahre sind vergangen, seitdem Lars von Trier, 58, sich beim Filmfestival Cannes für einen Eklat sorgte, als er sich selbst als „Nazi“ betitelte. In einem Interview mit der dänischen Tageszeitung „Politiken“, dessen Cover sein nackter Oberkörper ziert, gestand er nun, wie es zu dieser Aussage kam. Der Regisseur beichtet, täglich eine Flasche Wodka und Drogen zu sich genommen zu haben.

30.11.2014

Darauf haben die "Tatort“-Fans des Ermittler-Duos um "Thorsten Falke“, gespielt von Wotan Wilke Möhring, und "Katharina Lorenz“, gespielt von Petra Schmidt-Schaller, gewartet. Die Kollegen kommen sich in der kommenden Folge "Die Feigheit des Löwen" näher - so nah, wie nie zuvor.

30.11.2014

Sie galten lange Zeit als Traumpaar. Dann der Schock! Mitte Oktober trennten sich Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26. Seitdem hoffen viele Fans auf ein Liebescomeback bei der Sängerin und dem Fußball-Profi. Und während sie sich derzeit als „DSDS“-Jurorin beweist, verteidigt er seine Ex-Freundin sogar vor seiner Familie. Nun sieht es wirklich so aus, als würden sich die zwei wieder annähern. 

30.11.2014

Oh no! Das wäre wirklich der schlechteste Zeitpunkt für eine Trennung! Denn wie US-Medien berichten, soll es zwischen Wladimir Klitschko, 38, und seiner Verlobten Hayden Panettiere, 25, gewaltig kriseln. Dabei wollte das Paar demnächst heiraten. Außerdem erwarten sie in Kürze ihre erste gemeinsame Tochter. Ist schon alles aus, bevor es überhaupt angefangen hat?

30.11.2014

Auch diese Liebe war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Natascha Ochsenknecht, 50, und Langzeit-Freund Umut Kekilli, 30, haben sich getrennt. Nach über fünf Jahren Beziehung haben sie sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Doch neben der Fernbeziehung, die sie hatten, gab es auch noch andere Gründe, die zur Trennung führten.

30.11.2014

Er hat’s anscheinend gern, wenn spekuliert wird. Rocco Stark, 28, hat seine Fans schon zu oft mit seinen Postings verwirrt. Egal, ob es sich um ein mögliches Liebes-Comeback mit Ex Kim Gloss handelt, oder er sich mal wieder kuschelnd mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigt. Jetzt greift der Schauspieler auf Altbewährtes zurück und heizt die Gerüchteküche mit einem neuen Kuss-Foto an.