Artikel vom November 2014

04.11.2014

Schon im Januar beginnt endlich die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" und erstmals bewertet Mandy Capristo, 24, als Jurorin die tollsten Talente hierzulande. Die Sängerin hat sich jetzt mit einem emotionalen Instagram-Post an die Öffentlichkeit gewandt.

04.11.2014

Am Montagnachmittag wurde der erst kürzlich verstorbene Fashion-Held Oscar de la Renta (†82) beerdigt. Angehörige aber auch viele Stars nahmen Abschied von dem beliebten Top-Designer.

04.11.2014

Dass Johnny Depp, 51, neben der Schauspielerei noch ein ganz anderes Hobby hat, war uns bekannt. Der Hollywood-Star greift gern zur Gitarre - auf einer Privat-Party jetzt sogar zusammen mit Marilyn Manson, 45.

04.11.2014

Es ist zwar erst November, aber dank der neuen Burberry-Weihnachtswerbung freuen wir uns schon jetzt auf die kalten Tage, die Festlichkeiten und wollen augenblicklich nach London ziehen und Romeo Beckham adoptieren! Der Beckham-Sprössling übernimmt in dem Werbespot nämlich die Hauptrolle und verzaubert nicht nur den Burberry-Boss Christopher Bailey mit seinem "Charme und Style".

04.11.2014

Eigentlich sollten Ex-"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen, 49, und die Pornodarstellerin Brett Rossi, 25, noch in diesem Monat vor den Traualtar treten, doch im Oktober bestätigte Sheen die Trennung. Jetzt wurde Brett Rossi bewusstlos in ihrer Wohnung aufgefunden. 

04.11.2014

"Hunger Games“-Star Wes Bentley, 36, und seine Frau Jacqui Swedberg hatten bis jetzt ein zuckersüßes Geheimnis. Die beiden durften sich bereits vor einigen Wochen über Baby Nummer Zwei freuen. Überraschung!

 

04.11.2014

Cara Delevingne hat sich getraut! Das Model hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und in den Farbtopf gegriffen. Die 22-Jährige mit den markanten Augenbrauen trägt jetzt einen dunkleren Haarschopf.

04.11.2014

Das riecht erneut nach Ärger im Kardashian-Clan: Nachwuchs-Model Kendall Jenner wurde gestern, 3. November, 19 Jahre alt. Doch Halbschwester Kim Kardashian, 34, wurde nicht auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen. Oha!

04.11.2014

Kürzere Röcke, raffinierte Schnitte, transparente Materialien - Herzogin Kate, 32, verzauberte ihr Publikum bei den ersten öffentlichen Auftritten nach der Schwangerschaftsübelkeit mit gewagten Looks. Vorbei die Zeiten, in denen der Palast Catherine züchtigere Outfits verordnete. Aber woher kommt der modische Sinneswandel? 

04.11.2014

Amanda Bynes’, 28, Leben ist komplett aus den Fugen geraten. Nachdem der „Hallo Holly“-Star auf eigenen Wunsch aus der Psychiatrie entlassen wurde, meldet sie sich nun auf Twitter zu Wort.