Artikel vom November 2014

04.11.2014

Es schien, als hätten wir etwas verpasst, als Kris Jenner, 58, mit Corey Gamble, 41, es sich im gemeinsamen Mexico-Urlaub gutgehen ließ. Zwar hieß es bisher von Kris' Seite stets, mit dem 17 Jahre jüngeren Manager von Justin Bieber laufe nichts, doch Quellen verraten da etwas ganz anderes. Angeblich sollen die beiden jetzt schon zusammen sein!

04.11.2014

Lange mussten die Fans warten. Doch jetzt ist es endlich soweit: ESC-Siegerin Conchita Wurst, 25, bringt eine neue Single heraus!

04.11.2014

Letzte Woche kamen Gerüchte auf, Sila Sahin, 28, kehre als "Ayla" zurück zu „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“. Für ihre Nachfolgerin in der Rolle, Nadine Menz, 24, würde das das Aus bedeuten. Jetzt meldet sie sich zu den Gerüchten zu Wort.

04.11.2014

Das letzte Foto mit ihrem Freund, der Fußballer Mario Götze, 22, ist nun schon vier Wochen her. Stattdessen zeigt sich Ann-Kathrin Brömmel, 24, sehr vertraut mit einem anderen Mann.

04.11.2014

Sie ist ja gerne mal für einen freizügigen Spruch zu haben, doch was Rihanna, 26, im Interview mit "Elle" zum Besten gab, dürfte doch so manchem Leser die Schamesröte ins Gesicht treiben...

04.11.2014

Was wäre, wenn ich die nächste Frage hätte beantworten können? Dieser Gedanke ging sicherlich bereits mehreren "Wer wird Millionär"-Kandidaten durch den Kopf. Gestern Abend, 3. November, erhielt der Student Robin Göhring trotz seiner freiwilligen Kapitulation bei der 125.000-Euro-Frage die Chance, die 500.000-Euro-Frage zu sehen. Das gab es noch nie!

04.11.2014

Wie bereits angekündigt hat die Staatsanwaltschaft im Fall Oscar Pistorius, 27, nun tatsächlich Berufung eingelegt. Sowohl das Urteil als auch das Strafmaß stehen nun wieder im Raum. Für Pistorius könnte das sogar lebenslängliche Haft bedeuten!

04.11.2014

Dürfen wir vorstellen: Das ist Maya Thurman-Hawke, 16, die einer berühmten Hollywoodschauspielerin, wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Kein Wunder, denn ihre Mutter ist keine Geringere als Uma Thurman, 44.

04.11.2014

Fast hätte Hollywood-Star Reese Witherspoon, 38, wieder Ärger mit dem Gesetz bekommen! Doch was dieses Foto zeigt, ist ein klassischer Fall von "Promi-Bonus".

04.11.2014

Auweia, hat Anne Hathaway, 31, etwa in Eile zu einem Fischernetz anstatt zu ihrem Kleid gegriffen? Ganz so sah es nämlich aus, als sie auf der Premiere des Science-Fiction-Filmes "Interstellar" in New York in einem freizügigen Netz-Kleid erschien.