Artikel-Archiv vom 06. November 2014

Nanu? Der Look kommt uns doch bekannt vor! Bereits während ihrer „On The Run“-Tour mit Jay-Z, 44, trug Beyoncé, 33, den stylischen Wellen-Bob. Nach einem kurzen Exkurs zu ihrer langen Walle-Mähne und dem skandalösen Horror-Pony, trägt sie jetzt wieder die stylische Kurzhaar-Frisur.

Schade! Dieses Jahr gibt es für Kendall Jenner, 19, nicht wie zuvor vermutet "Victoria's Secret"-Engelsflügel. Der Unterwäsche-Riese hat die Namen der Topmodels enthüllt, die bei der allerersten Catwalk-Show in London am 2. Dezember über den Laufsteg schweben werden und die Halbschwester von Kim Kardashian, 34, ist leider nicht dabei.

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus - aber muss das Cara Delevingne, 22, jedem ständig unter die Nase reiben? Gerne zeigt sich das Model provokativ freizügig und oben ohne. Auch bei einem Event am gestrigen Abend fehlte von ihrem BH jede Spur.

Kaum erkannt: Taylor Swift, 24, outet sich anlässlich ihres Nummer-eins-Albums „1989“ als Nerd - ein Foto aus Kindheitstagen zeigt Taylor als pausbäckiges Kind mit Flechtzöpfen.

Für Channing Tatum, 34, könnte es derzeit nicht besser laufen: Mit Filmen wie "Magic Mike" und "22 Jump Street" feiert er riesige Kino-Erfolge, privat ist er glücklich verheiratet mit Jenna Dewan-Tatum, 33. Das gemeinsame Töcherchen Everly kam vor siebzehn Monaten auf die Welt. Doch so rosig sah die Welt des Frauenschwarms nicht immer aus, wie er jetzt zugab.

Unglaublich! Gerade mal drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Myllena Mae Gorré zeigt "Victoria's Secret"-Model Doutzen Kroes, 29, ihren durchtrainierten Körper. Bereits vor einigen Wochen durften Instagram-Fans einen Blick auf die Traumfigur der 29-Jährigen erhaschen. Doch wie gut Engel Doutzen wirklich in Form ist, das beweis sie jetzt bei den "WSJ. Magazine's Innovator Of The Year Awards" in aller Öffentlichkeit. 

Was nach einem Drehbuch für einen skurrilen Actionfilm klingt, soll wirklich so passiert sein: Ein weltbekannter Rockstar soll einen Auftragtskiller engagiert haben und steht deswegen in Neuseeland vor Gericht. Gemeint ist der Drummer der australischen Rockband AC/DC, der 60-Jährige Phil Rudd.

Sie war einmal der schlanke, aber doch kurvige "Victoria's Secret"-Engel, der Männern auf dem Catwalk den Atem verschlug. Diese Zeiten scheinen vorbei: Heidi Klum, 41, macht in letzter Zeit vorrangig mit Toyboy Vito Schnabel, 28, oder mit ihrem massiven Gewichtsverlust von sich reden. So auch bei der Präsentation ihrer ersten Dessous-Kollektion. 

Kendall Jenner feierte ihren 19. Geburtstag ganz Kardashian-like mit einer XXL-Party samt Stripper und vielen anderen Überraschungen. OK! hat die Details …