Artikel vom 08. November 2014

08.11.2014

Schon drei Monate sind vergangen, seit der Selbstmord von Robin Williams (†63) die Welt erschütterte. Nun wurde der Autopsiebericht veröffentlicht und gibt Aufschluss über die Umstände seines Todes.

08.11.2014

Beim Ansehen dieses Videos bekommt geradezu Gänsehaut, so gruselig verhält sich Beyoncé. Was ist nur los mit der Sängerin? Nach einem Gespräch mit Ehemann Jay-Z während einem Basketball-Spiel am vergangenen Montag, 3. November, in Brooklyn bewegt sie sich plötzlich wie in Trance vor und zurück und hat einen vollkommen leeren Blick.

08.11.2014

Wir können es kaum erwarten, dass bald der neue „Mockingjay“ in die Kinos kommt, da platzt „Lionsgate“ auch schon mit den nächsten guten Nachrichten heraus. Die „Tribute von Panem“ sollen auf die Bühne kommen.

08.11.2014

Nachdem Jennifer Aniston, 45, kürzlich ihren Verlobungsring zu Hause ließ, schrillten bereits die Trennungs-Alarm-Glöckchen, doch nun können alle wieder beruhigt aufatmen, denn zusammen mit Justin Theroux, 43, wurde beim gemeinsamen Dinner-Date mit Schauspielerpaar John Krasinski und Emily Blunt und Moderator Jimmy Kimmel mit seiner Frau Molly McNearny gesichtet.

08.11.2014

Schock für das britische Königshaus! Denn wie jetzt bekannt wurde, sollen vier Männer einen Anschlag auf Königin Elizabeth II, 88, geplant haben.

08.11.2014

Das ging aber gerade noch mal gut, für den ehemaligen Zauberer. Daniel Radcliffe, 25, verriet jetzt in einem Interview, dass er sich fast mit Frostschutzmittel umgebracht hätte.

08.11.2014

Spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft steht Cathy Fischer, 26, in der Öffentlichkeit und gibt sich oft durchgestylt auf dem roten Teppich. Jetzt zeigt sich die Freundin von Mats Hummels, 25, von einer ganz anderen Seite - ungeschminkt.

08.11.2014

So verliebt wie mit Vito Schnabel, 28, hat man Heidi Klum, 41, selten gesehen. Nach den Verlobungsgerüchten zeigt sich jetzt auch der Kunsthändler von seiner romantischen Seite und macht seiner Liebsten eine zuckersüße Liebeserklärung.

08.11.2014

Wow, auf dieses Bild mussten wir gleich zweimal einen Blick drauf werfen! Haben wir das so nicht schon einmal gesehen? Alyssa Milano, 41, veröffentlichte jetzt ein Foto von sich beim Stillen ihrer kleinen Tochter - und wird dabei komplett gestylt.

08.11.2014

So kann man eine Beziehung auch indirekt bestätigen! Cara Delevingne, 22, ist anscheinend kein Promi-Single mehr. Via Instagram veröffentlichte das Model einen besonders bissfesten Schnappschuss von Schauspieler Jack O'Connell, 24.