Artikel vom 09. November 2014

09.11.2014

In Kalifornien spielten sich jetzt unglaubliche Szenen in einem Fast-Food-Restaurant ab: Der US-Rapper „Big Paybacc“ (†38) wurde von einem Unbekannten niedergeschossen.

09.11.2014

Ist das sein Ernst? Im Interview mit der britischen „GQ“ verriet „Hunger Games“-Star Josh Huchterson, 22, jetzt, dass er gerne Menschenfleisch probieren würde.

09.11.2014

Aktuell feiert ganz Deutschland 25 Jahre Mauerfall. Klar, dass auch der deutsche Exportschlager Heidi Klum, 41, die Wiedervereinigung zelebriert.

09.11.2014

Endlich kann man etwas erkennen. Nachdem die zweite Schwangerschaft von Herzogin Kate, 32, bekannt wurde, warteten alle auf die ersten Fotos mit Babybauch und siehe da - so langsam sieht man es.

09.11.2014

So erfolgreich sie in ihrem Beruf ist, so viel Pech hat Britney Spears, 32, in ihrem Liebesleben. Die Sängerin hat bereits so einige Beziehungen hinter sich. Nun ist sie endlich wieder verliebt und zeigt sich zum ersten Mal mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

09.11.2014

Von Jahr zu Jahr werden die Auftritte bei „Das Supertalent“ spektakulärer - aber auch gefährlicher. Denn: Eine Nummer kann auch durchaus schief gehen! Genau das passierte gestern Abend, 8. November, und ließ die Herzen der Juroren für einen kleinen Augenblick aussetzen.

09.11.2014

Ob sie nun wirklich ins Dschungelcamp zieht oder nicht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Doch schon jetzt trainiert Angelina Heger, 22, wie vom Affen gebissen. Will die „Bachelor“-Kandidatin bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ mit einer Size-Zero-Figur überraschen?

09.11.2014

Alle Fans, die sich bereits auf den Auftritt von Mega-DJ Calvin Harris, 30, bei den „European Music Awards“ heute Abend, 9. November, gefreut haben, müssen leider enttäuscht werden. Der „Blame“-Star muss den Gig wegen Herzproblemen absagen.

09.11.2014

Als Blake Lively, 27, kürzlich ihren Lifestyle-Blog „Preserve“ ins Leben rief, konnte sich Martha Stewart, 73, die schließlich quasi DER Lifestyle-Guru schlechthin ist, einige kritische Worte nicht verkneifen. Doch das hat der Beziehung der Blondinen keinen Bruch getan – Stewart lud die schwangere Blake zu ihrer „American Made“-Konferenz in New York ein.

09.11.2014

Was für ein Schock! Eine Website hatte am Samstag, 8. November, fälschlicherweise behauptet, Macaulay Culkin, 34, sei tot. Glücklicherweise stellte sich diese Meldung schnell als eine Ente heraus und der "Kevin allein zu Haus"-Star macht sich nun zusammen mit seinen Bandkollegen darüber lustig.