Artikel-Archiv vom 14. November 2014

So sexy, wie gestern, war die Bambi-Verleihung wohl noch nie! Nicht nur, dass Model Toni Garrn, 22, im sexy weißen Dress überzeugen konnte, auch Ariana Grande, 21, sorgte für heiße Einblicke.

So wie es aussieht darf sich Prinz George, 1, wohl sehr bald schon auf eine kleine Schwester freuen! Enge Freunde von Herzogin Kate und Prinz William, beide 32, plauderten jetzt aus, dass das royale Pärchen weiblichen Nachwuchs erwartet.

Nach dem ersten "Fifty Shades of Grey"-Trailer hagelte es Beschwerden von Fans der Erotik-Bestsellerreihe, der Film sei zu harmlos inszeniert und es gäbe keine Sado-Maso-Szenen, die den Büchern von E.L. James gerecht würden würden. Ein neuer Trailer des Films beweist nun das Gegenteil! 

Jetzt also doch! Schon einige Zeit wurde darüber spekuliert, dass Miley Cyrus, 21, und Schwarzenegger-Spross Patrick, 21, mehr als reine Freundschaft verbindet. Bei einem Football-Spiel in Los Angeles turtelte das frisch verliebte Paar jetzt vor den Augen von Tausenden von Zuschauern.

Bei der "Royal Variety Performance" in London trafen zwei gegensätzliche Seiten aufeinander - denn neben musikalischen Acts wie One Direction war auch das königliche Paar Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 32, geladen. So aufgeregt wie der Boygroup-Sänger Harry Styles, 20, war, passierte ihm doch glatt ein kleines Missgeschick...

 

2002 gewann Indira Weis, damals noch Sängerin bei Bro'Sis, den Bambi und auch den New Faces Award. Ihre erfolgreichsten Zeiten in den Medien hat die 35-Jährige mittlerweile aber hinter sich gelassen und war zuletzt in Trash-Formaten wie "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder beim "Promiboxen" zu sehen. Auf Facebook beschwerte sich Indira gestern, 13. November nun, dass sie nicht zu den Bambi Awards 2014 eingeladen wurde.

Angelina Jolie, 39, und Amal Clooney, 36, haben eigentlich sehr viel gemeinsam: Beide sind reich, schön, mächtig - und verbunden durch die langjährige Freundschaft ihrer Ehemänner Brad Pitt, 50, und George Clooney, 53. Und trotzdem - oder gerade deswegen - sollen sich die beiden Ladys regelrecht hassen...

Verschmitztes Lachen, Hundeblick und oft ein bisschen verunsichert… Hugh Grant setzt seinen Filmrollen immer seinen persönlichen Stempel auf! Und genau dafür wird er von seinen Fans so geliebt. In zahlreichen Romcoms hat er bisher begeistern können und am 13. November kommt der 54-jährige endlich mit seinem neusten Film "Wie schreibt man Liebe?" in die Kinos. Eine gute Gelegenheit, die schönsten romantischen Komödien mit Hugh Grant näher vorzustellen:

Die gestrige Bambi-Verleihung bescherte uns zum Glück auch einige Momente mit Wow-Effekt. Toni Garrn, 22, war nach Berlin gereist, um eine Laudatio zu halten - doch in aller Munde blieb das Model vor allem wegen ihres sexy Outfits.

Willkommen bei der diesjährigen Helene-Fischer-Show! Wir meinen natürlich die Verleihung der Bambis 2014. Dort versammelte sich am Donnerstag, 14. November, nationale und internationale Prominenz in Berlin. Es war der Abend der ganz großen Emotionen - hier zeigen wir die besten Bilder.