Artikel vom 15. November 2014

15.11.2014

Unsere liebste Spielerfrau, Cathy Fischer, 26, hat es mal wieder geschafft, mitten ins Fettnäpfchen zu treten. Auf den roten Teppich bei den Bambis nutzte sie gleich mal die Gelegenheit, um sich mit der Crème de la Crème der deutschen Prominenz auf einem Selfie zu verewigen. Blöd nur, wenn man nicht weiß, wie diese eigentlich genau heißen. 

15.11.2014

Angela Merkel, 60, scheint verstanden zu haben, wie man gute PR betreibt. Spätestens mit ihren WM-Fotos aus der Mannschaftskabine der Deutschen Nationalmannschaft dürfte die Kanzlerin einige Sympathie-Pünktchen gut gemacht haben. Nun geht Angie erneut in die Selfie-Offensive: diesmal im Kneipenviertel im australischen Brisbane. 

15.11.2014

Fast hätten wir sie gar nicht wiedererkannt! Aber bei dem ausgemergelten, sichtlich mitgenommenem Mädel auf dem Bild handelt es sich tatsächlich um "The Big Bang Theory"-Sonnenschein Kaley Cuoco, 28. 

15.11.2014

Wer hätte das gedacht? Der Höhenflug von Daniel Brühl, 36, nimmt kein Ende. Spätestens seit seiner Leistung in „Rush“ an der Seite von Chris Hemsworth, 31, hat sich der Schauspieler auch einen Namen in Hollywood gemacht. Nun hat er die nächste große Rolle an Land gezogen, denn er spielt in „Captain America: Civil War“ mit.

15.11.2014

Promis ziehen gerne mal blank. Zwar offenbart nicht jeder gleich alles wie Kim Kadarshian, 34, doch auch Katy Perry, 30, spielt gern mit ihren Reizen und lässt jetzt tief blicken.

15.11.2014

So traurig es auch ist, Heidi Klum, 41, hat Deutschland wieder verlassen. Doch der Export-Schlager ließ es sich nicht nehmen, sich vom Heimatland mit einer Wurst zu verabschieden. 

15.11.2014

Noch vor wenigen Monaten kämpfte sie dafür, ihre Nippel zeigen zu dürfen, nun scheint Scout Willis, 23, sich für ein nächstes Thema stark zu machen - Achselhaare bei Frauen.

15.11.2014

Er hat’s gewagt! Zum fünften Mal bereits traute sich Lothar Matthäus, 53, vor den Traualtar und heiratete seine Lebensgefährtin Anastasia Klimko, 25.Der Ex-Nationalspieler soll die Mutter seines vierten Kindes laut „Bild“ im Barockschloss Château Béla in der Slowakei zur Frau genommen haben.

15.11.2014

Es scheint Gang und Gebe zu sein, bei Red Carpet Events wie auch den "Hollywood Film Awards", versehentlich (oder auch nicht) die Aufmerksamkeit durch Nippel- oder Höschenblitzer auf sich zu lenken. Auch Kristen Stewart, 24, konnte sich vor dieser "Berufskrankheit" nicht schützen und stellte als Laudatorin von Julianne Moore ihre Brustwarzen zur Schau.

15.11.2014

Wer ist denn das? Beinahe hätten wir Bonnie Strange, 28, die sonst so gerne auf viel Augenmake-Up setzt, nicht wieder erkannt. Das Model postete ein Selfie, auf dem sie komplett nackt ist – vom Scheitel bis zum Dekolleté – und ihre Fans sind trotzdem begeistert.