Artikel vom 19. November 2014

19.11.2014

Heidi Klum, 41, provoziert mit ihren Nackedei-Bildern ein echtes „Schnabel-Gate“. Die Welt wundert sich und lacht. Nur einer findet das alles gar nicht so witzig ...

19.11.2014

Das amerikanische „People“-Magazin hat auch in diesem Jahr wieder den „Sexiest Man Alive“ gekürt. Nachdem im Jahr 2012 Channing Tatum, 34, und im Jahr 2013 Adam Levine, 35, mit dem Titel ausgezeichnet worden sind, schaffte es dieses Mal Chris Hemsworth, 31, an die Spitze.

19.11.2014

„Brake the Internet“ war das Ziel der Kampagne des „Paper“-Magazins mit Kim Kardashian, 34. Am Ende spalten sich jedoch höchstens die Meinungen, um die pikanten Fotos des Reality-TV-Stars. Vor allem jetzt, denn es scheint als sei bei der gesamten Fotostrecke mit Photoshop nachgeholfen worden.

19.11.2014

Nanu? Die Beine von „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Stefanie Giesinger, 18, haben wir aber ganz anders in Erinnerung! Was ist dem Model bloß passiert?

19.11.2014

Schwerer Vorwurf gegen Bill Cosby, 77: Wie US-Model Janice Dickinson, 59, jetzt in einem Interview mit dem Nachrichtensender "Entertainment Tonight" berichtete, soll der 55-Jährige sie sexuell missbraucht haben! Mit dieser Anschuldigung ist Dickinson bereits die dritte Frau in den letzten Wochen, die dem Komiker Vergewaltigung vorwirft. Was ist dran an der Behauptung?

19.11.2014

Diese schlüpfrigen Enthüllungen fallen wohl eindeutig in die Kategorie "Too much information!" Bei Kris Jenner, 59, und ihrem neuen Freund Corey Gamble, 41, soll es zwischen den Laken so richtig heiß her gehen. Eine Insiderin plauderte jetzt gegenüber "okmagazine.com" intimste Bettgeschichten aus.

Exklusiv
19.11.2014

Gestern, 18. November, trudelten rund 1000 Gäste in das Hamburger CinmaxX-Dammtor ein, um einen Hollywood-Star hautnah zu erleben: Jason Segel, 34, hat mit "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" (Dressler Verlag) sein erstes Kinderbuch geschrieben und befindet sich derzeit auf einer kleinen Lesetour durch Deutschland. Der charmante "HIMYM"-Star zeigte sich von seiner besten Seite.

19.11.2014

Süß! Gwen Stefani, 45, teilt einen niedlichen Schnappschuss von sich mit Sohnemann Apollo vom Set der letzten "The Voice"-Show. Auf dem Foto fällt nicht nur auf, dass der Sprössling schon auf eigenen Beinen steht - das Bild erinnert uns an vor allem an seinen Papa Gavin Rossdale, 49, dem der 8-Monate junge Knirps wie aus dem Gesicht geschnitten ist. 

 

19.11.2014

Geläutert oder einfach nur gelangweilt? Justin Bieber, 20, will laut "TMZ" den irdischen Verlockungen entsagen und seinen Weg zurück zu Gott finden. Der Teenie-Schwarm machte zuletzt vor allem durch seine Drogen-Eskapaden und Pöbeleien von sich reden. 

19.11.2014

Anfang September wurde Scarlett Johansson, 29, zum ersten Mal Mutter einer Tochter, der sie den schönen Namen Rose gab. Nun, etwas mehr als zwei Monate nach der Geburt, traut sich die Schauspielerin nach und nach wieder auf die roten Teppiche, wie auch gestern, 18. November, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Hunter Johansson, 29, bei einem Charity-Event in New York erschien.