Artikel-Archiv vom 20. November 2014

Wow, das nennt man mal einen Babybauch! Hochschwanger und nur mit Bikini bekleidet präsentiert Hayden Panettiere, 25, ihren Riesen-Babybauch am Hotel-Pool von Hawaii. Dass die werdende Mama kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes steht, daran lässt sich nicht mehr zweifeln. 

Ist sie schwanger, oder ist sie es nicht? Seit Wochen wird über den Mini-Bauch von Keira Knightley, 29, spekuliert - jetzt packte ein Insider aus und verriet die Wahrheit.

Gina-Lisa Lohfink, 28, ist geschockt! Seit letzter Woche gehen regelrechte Horror-Bilder durch die Presse. Das vebrauchte und sehr unnatürliche Aussehen der Blondine wird auf zahlreiche Partynächste, sowie Dauerbesuche beim Beauty-Doc zurückgeführt. Jetzt wehrte sich Gina-Lisa jedoch auf Facebook gegen die fiesen Sprüche.

Juhu, Baby Nummer vier ist auf dem Weg! "King of Queens"-Star Kevin James, 49, und seine Ehefrau Steffania de La Cruz, 40, erwarten nach ihren beiden Töchtern Sienna-Marie, 9, und Shoe Noelle, 7, und Sohn Kannon Valentine, 3, wieder Nachwuchs. Das bestätigte jetzt ein Sprecher des Schauspielers. 

Herzogin Kate hat sich offensichtlich wieder erholt! Die schöne 32-Jährige lud für eine Veranstaltung der Wohltätigkeitsorganisation Place2Be zahlreiche Kinder in ihre Zuhause im Kensington Palace in London ein und zeigte sich dabei mit einem wunderschönen Babyglow und auch ihr Babybauch lässt sich langsam deutlich erkennen.

Als Multimillionärin und David Beckhams, 39, Ehefrau ist Victoria Beckham an eine Promi-Sonderbehandlung gewöhnt. Doch die 40-Jährige hat offenbar nicht verlernt, sich unter das normale Volk zu mischen.

Robert Pattinsons, 28, neue Flamme FKA Twigs ist an der Seite des "Twilight"-Schauspielers so glücklich wie nie. Doch dass die Beziehung mit dem Mega-Star auch seine Schattenseiten hat, wurde durch die etlichen Beschimpfungen auf ihrem Twitter-Account bereits deutlich. Jetzt spricht die 26-Jährige erstmals in einem Interview mit "USA Today" über die fiesen Kommentare und bezeichnet Pattinsons Fanmädels als "ekelhaft". 

Schock für Hollywood-Star Sharon Stone, 56: Der Neffe der US-Schauspielerin, Colin Stone, starb im Alter von nur 22 Jahren an einer Überdosis Heroin. 

Die "GZSZ"-Fans können sich freuen: Denn Isabell Horn, 30, und Felix von Jascheroff, 32,  sind bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Gerade wurde ihre Rückkehr-Folge im Filmpark Babelsberg gedreht!