Artikel vom 21. November 2014

21.11.2014

Da muss man schon genau hinsehen, um zu erkennen, welche deutschen Reality-Stars auf diesem Foto lässig für die Kamera posieren. Sie, mit Stirnband und geflochtenen Zöpfen. Er, in Jogginghose und mit Goldkettchen: schönen Gruß aus den 80er Jahren von... richtig!, Carmen, 49, und Robert Geiss, 50!

21.11.2014

Harte Zeiten für Komiker und Schauspieler Bill Cosby, 77. Fast täglich gibt es neue Vergewaltigungsvorwürfe gegen den einst so beliebten TV-Star. Zuletzt erhoben Ex-Topmodel Janince Dickonson, 59, und US-Schauspielerin Barbara Brown, 46, schwere Anschuldigungen. Nun meldet sich Cosbys Anwalt zu Wort. 

21.11.2014

Alle paar Monate macht uns der US-Moderator Jimmy Kimmel sehr glücklich und heute ist es wieder so weit: Es gibt einen neuen Teil von "Celebrities Read Mean Tweets"! Das alte Konzept bleibt in der bereits 8. Folge bestehen. Promis lesen fiese Tweets, die gegen sie gerichtet sind - und es ist zum Brüllen komisch!

21.11.2014

Ex-Topmodel Janince Dickonson, 59, US-Schauspielerin Barbara Brown und Linda Joy Traitz - die Liste der angeblichen Vergwaltigungsopfer von Bill Cosby, 77, wird immer länger. Doch während Cosbys Anwalt gerade dabei ist, die Vorwürfe zu dementieren, meldet sich eine weitere bekannte Frau zu Wort...

21.11.2014

Das neue WebTV-Format der OK! geht an den Start - und dabei geht’s so richtig zur Sache. Im OK! PROMIBÄNG nimmt Moderator Danne kein Blatt vor den Mund. Ehrlich, hart und humorvoll analysiert er die Promis und gibt seinen Senf dazu. 

21.11.2014

Ryan Gosling, 34, der mit Filmen wie "Drive" und "Wie ein einziger Tag" regelmäßig die Herzen der Frauen höherschlagen lässt, hätte längst zum "Sexiest Man Alive" gewählt werden sollen - da sind sich alle Fans einig. Wahre Shitstorms brachen aus, weil der Schönling noch nicht berücksichtigt wurde. Doch jetzt fand die Internet-Branchenseite "The Wrap" heraus: Der Schauspieler sollte den Titel schon öfter erhalten - doch er lehnte ab!

21.11.2014

Wie bitte, was? Hollywood-Star Zac Efron, 27, hat in einem neuen Video ein pikantes Sex-Geständnis gemacht: Der Schauspieler legt gerne selbst Hand an und masturbiert bis zu 17 Mal am Tag!

21.11.2014

"Guardians of the Galaxy Star"-Star Chris Pratt, 35, spricht in einem Interview mit der US-"GQ" über die schwierigste Zeit in seinem Leben. 2012 wurden der Schauspieler und seine Ehefrau Anna Faris, 37, zum ersten Mal Eltern, aber schwierige Umstände trübten ihr Glück. Der kleine Jack kam neun Wochen zu früh auf die Welt.

21.11.2014

Richard Gere muss sich auf eine teure Scheidung gefasst machen. Der 62-jährige Schauspieler, der allein 2013 umgerechnet über 65 Millionen Euro verdiente, trennte sich vergangenes Jahr von Carey Lowell. Das 53-jährige Model reichte im Juni die Scheidung ein und soll rund 100 Millionen Dollar, umgerechnet knapp 80 Millionen Euro, fordern. 

21.11.2014

Nanu, bist du das, Johanna? Auch wenn wir sie kaum erkannt hätten - es ist wirklich Johanna Klum, 34, die einen Schnappschuss von sich mit blonder Kurzhaarfrisur auf Facebook gepostet hat. Hat sich die Moderatorin etwa an einen neuen Look gewagt?