Artikel vom 22. November 2014

22.11.2014

Auch Jugendlieben sind nicht immer für die Ewigkeit bestimmt: Adel Tawil, 36, und Jasmin Weber, 32, haben sich jetzt nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt.

22.11.2014

Vor einigen Tagen starb die große Regisseur-Legende Mike Nichols im Alter von 83 Jahren. Für Whoopi Goldberg, 59, war er allerdings nicht nur ein Genie, sondern ihr Entdecker und Mentor. Im US-TV wurde sie jetzt völlig von ihren Gefühlen über den Verlust überwältigt und brach zusammen.

22.11.2014

Hat der Ex „Bachelor“-Kandidat Cornelis, 26, endlich seine Traumfrau gefunden? Die „Unter Uns“-Darstellerin Valea Scalabrino, 24, postete jetzt ein verdächtiges Foto auf Facebook.

22.11.2014

Das Finale bei „The Voice of Germany“ rückt immer näher - Am 12. Dezember werden die letzten verbliebenen Kandidaten um den begehrten Titel kämpfen. Schon jetzt sind die Tickets komplett ausverkauft. Fehlen nur noch die Talente. Gestern, 21. November, zogen bereits die ersten Vier ins Halbfinale ein.

22.11.2014

Der Haussegen soll bei ihnen schon lange schief hängen. Doch jetzt macht Lilly Becker, 38, ihrem Mann Boris zu seinem 47. Geburtstag eine ganz romantische Liebeserklärung und lässt damit alle Trennungsgerüchte verstummen.

Süchtig nach Sex mit Selena?
Justin Bieber - Ist er süchtig nach Sex mit Selena Gomez?Justin Bieber
22.11.2014

Ist Sex der wahre Grund dafür, warum Justin Bieber, 20, und Selena Gomez, 22, nicht voneinander die Finger lassen können? Zwar ist im Moment mal wieder Funkstille, doch der Sänger weiß anscheinend genau, was er an der hübschen Brünetten hat und plant eine Überraschung.

22.11.2014

Es sieht also doch nicht nach einem Liebes-Comeback bei Harry Styles, 20, und Taylor Swift, 24, aus. Denn die 1.989 Rosen, die der One-Direction-Sänger seiner Ex geschenkt haben soll, kamen anscheinend doch nicht von ihm. Hat die Sängerin also einen heimlichen Verehrer?

22.11.2014

Dass Kim Kardashian, 34, für ihr Nackt-Cover auf dem „PaperMagazin“ nicht nur Lob bekommen würde, war ihr sicher klar. Doch mit einem Seitenhieb von Jennifer Aniston, 45, hat sie bestimmt nicht gerechnet.

22.11.2014

Sie gönnte sich eine kleine Auszeit von den Social-Media-Plattformen. Mittlerweile postet Kim Gloss, 22, wieder regelmäßig aus ihrem Leben und wird prompt von einigen Usern fies beleidigt, doch das Promi-Sternchen schlägt jetzt zurück.