Artikel vom 24. November 2014

24.11.2014

Na so was! Eigentlich sollte Olivia Jones, 45, anlässlich des runden Geburtstags von Wolfgang Joop, 70, nur ein paar nette Grüße loswerden. Die Dragqueen plauderte dann allerdings ein lang gehütetes Geheimnis aus.

24.11.2014

Auch wenn Iggy Azalea, 24, von vielen Kollegen in der Rap-Szene noch immer nicht anerkannt wird, so hat sie jetzt dennoch bei den „American Music Awards“ den Preis für „Das beste Rap/Hip-Hop Album“ bekommen. Die Gunst der Stunde nutzte sie, um sich in ihrer Dankesrede an einen ihrer größten Kritiker, Eminem, 42, zu wenden.

24.11.2014

Sie ist die erfolgreichste Serie aller Zeiten. Allein in der vierten Staffel von „Game of Thrones“ schalteten rund 18,4 Millionen Zuschauer regelmäßig ein. Jetzt ist ein erster Kinofilm im Gespräch.

24.11.2014

Partys und wilde Nächte mit Unmengen von Champagner? Nichts für Jennifer Lawrence, 24! Im Interview mit einem Schweizer Klatschportal erzählt die hübsche "Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1"-Darstellerin, was ihr an einem Mann wichtig ist und wie sie den Hacker-Angriff auf ihre Nacktbilder verarbeitet hat...

24.11.2014

Alljährlich werden im November die American Music Awards verliehen, doch wie bei jeder Preisveranstaltung stehen besonders die Red-Carpet-Looks im Fokus. Dieses Jahr gaben sich Jennifer Lopez, Kate Beckinsale, Heidi Klum, Fergie, Ansel Elgort und noch viele Promis mehr die Ehre und flanierten in mal gelungenen, mal überhaupt nicht gelungenen Outfits zum großen Show-Spektakel. Wir haben für euch die Best & Worst Dressed-Liste der American Music Awards 2014 zusammengestellt:

24.11.2014

Verflixt! Als Fergie, 39, gestern, 23. November, ihre erste Solo-Single "L.A. Love" bei den "American Music Awards" präsentierte, fiel nicht nur ihr heißer After-Baby-Body ins Blickfeld der Zuschauer. Während der Show passierte dem "Black Eyed Peas"-Star doch glatt ein kleines Missgeschick...

24.11.2014

Jennifer Lopez, 45, zeigte bei den gestrigen, 23. November, "American Music Awards“ ihr pralles Markenzeichen: Mit XL-Booty und Iggy Azalea, 24, trieb sie den Zuschauern den Schweiß auf die Stirn. Wir zeigen euch ihren sexy Po-Lap-Dance.

Exklusiv
24.11.2014

Seit März diesen Jahres sind Rebecca Mir, 22, und Massimo Sinató, 33, verlobt. Im OK!-Interview verraten die beiden Turteltauben jetzt, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie zusammen zum Altar schreiten.

24.11.2014

Selena Gomez, 22, soll nach der gefühlt 99. Trennung von Justin Bieber, 20, schon einen neuen Dating-Partner haben, aber Justin bleibt für die Sängerin eine emotionale Angelegenheit. Das zeigte sich wieder einmal bei der "American Music Awards 2014", bei denen Selena ihren Herzschmerz vor den Augen der Öffentlichkeit verarbeitete. 

24.11.2014

„Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“  ist seit dem vergangenen Donnerstag in den Kinos – und legte laut GfK den bisher besten Kinostart des Jahres hin.