Artikel vom 26. November 2014

26.11.2014

Das Gesicht von „Estée Lauder“, eine große Fotostrecke in der „Vogue“ und eine Kampagne für Karl Lagerfeld: Das alles sind Erfolge, die Kendall Jenner, 18, verzeichnen dürfte - in den letzten zwei Wochen! Ihr Überflieger-Talent kommt jedoch nicht bei allen gleich gut an.

26.11.2014

Fast täglich gibt es Neuerungen im Fall Bill Cosby, 77. Immer mehr Frauen beschuldigen den Comedian, sie sexuell missbraucht zu haben. Mittlerweile steht fest, dass er sich „Sexdrogen“ bedient haben soll, um seine Opfer gefügig zu machen. Das Pikante: 1969 witzelte er vor seinem Publikum über diese widerlichen Handlungen.

26.11.2014

Das neue WebTV-Format der OK! Promibäng geht an den Start und dabei geht’s so richtig zur Sache. Kein Blatt vor den Mund nimmt dabei Danne, der die Gepflogenheiten der A-, B- und C-Prominenten bis aufs Äußerste reizt. Heute nimmt er Elyas M'Barek, 32, und Kay One, 30, auseinander!

26.11.2014

Vor acht Monaten sind Elsa Pataky und Chris Hemsworth, 31, Eltern von Zwilllingen geworden, drei Monate nach der Geburt ließ die sexy Mama für ein Unterwäsche-Shooting schon wieder die Hüllen fallen. Wie schafft die 38-Jährige es nur, ihren Körper so in Form zu bringen? Dem britischen "Hello Magazine" verriet sie es. 

Exklusiv
26.11.2014

Wer schwebt im kommenden Jahr bei "Let's Dance" übers RTL-Tanzparkett? "GZSZ"-Aussteiger Jascha Rust, heizte die Gerüchteküche mit einem Tanzclip bei Facebook an. Was ist dran? Wird er sich bald der Jury um Joachim Llambi, 50, stellen? OK! Online hakte nach!   

26.11.2014

OK! auf Tuchfühlung mit den Promis: Unsere Redakteure treffen die Stars hautnah - die besten Bilder findet Ihr hier!

26.11.2014

Mila Kunis, 31, hat alle Hände voll zu tun - nicht nur als frischgebackene Mutter, sondern auch für das bevorstehende Thanksgiving-Fest, muss die Schauspielerin einiges erledigen und ganz nebenbei präsentierte sie beim Shopping ihren schlanken After-Baby-Body.

26.11.2014

Kim Kardashians, 34, Riesen-Po auf auf dem Cover des "People"-Magazins sorgte für viel Wirbel im Netz und veranlasste einige Promis dazu, das berühmte Bild zu kopieren. Wie einige ihrer Hollywood-Kollegen kritisiert auch Jennifer Aniston, 45, Kims Schrei nach Aufmerksamkeit. Doch der "Wir sind die Millers"-Star weiß, wie sie Kim Kardashian übertrumpfen kann und zeigt in der "Ellen Show" ihre aufgeblasenen Luftballon-Brüste. 

26.11.2014

Das erste Mal hörten wir Beyoncés Song "Haunted", als der Trailer zur Erotik-Literaturverfilmung "Fifty Shades of Grey" im Internet die Runde machte. Zu heißen Szenenbildern war im Hintergrund Beyoncés unverkennbare Stimme zu hören. Jetzt gibt es nach dem Release des Twerk-Videos in der vergangenen Woche auch den Spot zu "Haunted".

26.11.2014

Es weihnachtet sehr - auch auf dem roten Teppich des Sony Center in Berlin: Das Who's Who der deutschen Filmprominenz versammelte sich dort am Dienstag, um die Premiere des Weihnachtsfilms schlechthin zu feiern: "Alles ist Liebe." Unter ihnen so begehrte Schauspieler wie Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch und Fahri Yardim...