Artikel vom 28. November 2014

28.11.2014

Bereits so manches Mal mussten wir über Shia LaBeouf den Kopf schütteln... Schließlich ist der Schauspieler für seine skurrilen Einfälle im Alltag bekannt. Doch dieses Mal scheint Shia es ernst zu meinen: Der 28-Jährige spricht von Vergewaltigung.

28.11.2014

Eine traurige Neuigkeit für alle Fans von "The Real World": Ryan Knight, aus dem "The Real World New Orleans"-Cast, wurde jetzt mit nur 29 Jahren leblos aufgefunden. Das "MTV"-Gesicht soll an seinem eigenen Erbrochenen erstickt sein. Es konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

28.11.2014

Sylvie Meis, 36, hat es getan, Frauke Ludowig, 50, auch und jetzt trauen sich auch Katja Burkard, 49, und Barbara Becker, 48, ungeschminkt in die Öffentlichkeit. Die beiden Frauen zeigen sich auf Facebook oben ganz ohne. Wer hätte sie erkannt?

28.11.2014

Anna Kendrick, 29, und Jake Gyllenhaal, 33, kennen sich von den Dreharbeiten zum Thriller "End of Watch" und seitdem sind die Hollywood-Stars gut befreundet. Umso ärgerlicher war es für Anna Kendrick, von Jake im Stich gelassen zu werden: 

28.11.2014

Tausende Frauen träumen von einer heißen Nacht mit Robert Pattinson, 28, doch seine Freundin FKA twigs soll alles andere als begeistert von seinen Künsten im Bett sein, wie nun ein Nahestehender ausplaudert. Ups!

28.11.2014

Seit über einem Jahr sind Andreas Gabalier, 30, und Silvia Schneider offiziell ein Paar. Der Schlagerstar und die schöne Moderatorin lernten sich 2012 kennen, während sie ihn für das österreichische Fernsehen interviewte; aus einem einfachen Gespräch wurde schnell mehr und Andreas und Silvia verliebten sich ineinander. In Österreich ist Silvia ein gern gesehenes TV-Gesicht, jetzt möchte sie auch den deutschen Markt erobern.

28.11.2014

Angelina Jolie, 39, ist in Berlin gelandet! Natürlich mit einem Privatjet. Die Schauspielerin gönnt sich keine Ruhe und ist nach Promo-Terminen in Australien in Europa unterwegs, um ihre Regie-Arbeit "Unbroken" vorzustellen. Ihren Ehemann Brad Pitt hat sie nicht mitgenommen: Letzte Woche kursierten Bilder, die das Ehepaar bei einem heftigen Streit zeigten. Von schlechter Laune war in Berlin allerdings nichts zu sehen; Angelina posierte brav für die wartenden Fotografen und setzte ihr strahlendes Lächeln auf. 

28.11.2014

Nicole „Snooki“ Polizzi, 27, kommt aus dem Feiern nicht mehr heraus. Nach dem Thanksgiving-Fest steht schon die nächste Feierlichkeit an: Die 27-Jährige und ihr Freund Jionni LaValle heiraten am Wochenende.

28.11.2014

Nanu, das ist doch mal ein Geständnis! Jessie J, 26, ist seit einigen Monaten mit Luke James, 30, liiert, gab jetzt aber öffentlich zu, dem Musiker gegenüber noch keine großen Gefühle zu hegen. Der britischen "Glamour" verriet die Popsängerin: 

28.11.2014

Alles stehen und liegen lassen, der erste "Star Wars: The Force Awakens"-Teaser ist da! Hierzulande wird sich die Episode VII "Star Wars - Das Erwachen der Macht" nennen und voraussichtlich weltweit im am 18. Dezember 2015 starten.