Artikel vom 29. November 2014

29.11.2014

Was für grandiose Live-Clashes! Am Freitagabend haben die talentierten Kandidaten bei "The Voice of Germany" noch einmal alles gegeben. Denn jetzt geht es endlich ins Halbfinale. Wer sich wem aus welchem Team wohl am 05. Dezember auf der großen Bühne stellen wird?

29.11.2014

Was derzeit im Hause Cosby vor sich gehen mag, können auch wir nur erahnen. Bill Cosby, DER TV-Liebling in den USA, soll angeblich jahrelang viele Frauen missbraucht haben. Ehefrau Camille, 68, hielt bis jetzt zu dem 77-Jährigen... Folgt jetzt aber doch die Scheidung?

29.11.2014

Auweia, irgendwie scheint der Wurm in dieser Filmproduktion zu stecken! Der heiß begehrte Erotik-Bestseller "50 Shades of Grey" sorgte als Buch für Schnappatmung bei den schmachtenden, vor allem weiblichen, Fans. Doch je näher die Kino-Version rückt, desto mehr Kritik gibt es. Das aktuelle Opfer: Newcomerin im Schauspiel-Biz Rita Ora, 23.

29.11.2014

Heute, 29. November, zeigen wieder Promis und TV-Sternchen beim „TV Total Turmspringen“, was sie auf dem Kasten haben. „GNTM“-Gewinnerin Stefanie Giesinger, 18, ist dieses Jahr auch mit dabei. Während sie sonst gekonnt über die Laufstege der Welt stolziert, hat die Schönheit panische Angst vor dem Sprung ins kühle Nass. Kneift sie etwa in letzter Sekunde?

29.11.2014

Kurz vor dem Jahreswechsel überrascht „Bachelor“-Siegerin Katja Kühne, 29, mit einer neuen Frisur. Denn die Mutter eines Sohnes hatte wohl ihre blonden Haare satt und trägt nun eine braune Mähne, die für reichlich Kritik sorgt. Gibt es etwa einen bestimmten Grund für die umstrittene Veränderung?

29.11.2014

Eigentlich ist Thanksgiving ja bekanntlich ein Fest, das man in den Vereinigten Staaten traditionell mit der ganzen Familie feiert. Bei den Kardashians war das dieses Jahr auch der Fall, doch während sich Kim, 34, und Co. über das leckere Essen freuten, fehlte doch tatsächlich ihr geliebter Mann Kanye West, 37, und heizt damit die Trennungsgerüchte um das Paar weiter an. Um seine Ehe zu retten, soll er nun seinen ganz eigenen Plan verfolgen.

29.11.2014

Helene Fischer ist aus der TV-Welt derzeit nicht wegzudenken. Ob beim Bambi, beim Echo, oder beim Tatort: Der Schlagerstar singt, moderiert und schauspielert sich durch sämtliche Programme und TV-Formate. Nun hat die 30-Jährige auch die kleinen Zuschauer in ihren Bann gezogen. Zu Gast in Deutschlands beliebtester Kindersendung lässt sie es an der Seite von Ernie und Bert in der „Sesamstraße“ schneien. 

29.11.2014

Seit langem mal wieder ein Disney-Film, der die ganze Welt verzauberte. Mit „Die Eiskönigin“ hat der US-Medienkonzern einen der erfolgreichsten Kinderfilme der Kinogeschichte auf den Markt gebracht. Nun die glückliche Nachricht für alle Fans: Die Geschichte um "Elsa" und "Anna" bekommt eine Fortsetzung!