Artikel vom Dezember 2014

01.12.2014

Der "Britain's Got Talent"-Star Susan Boyle ist zum ersten Mal in ihrem Leben in einer festen Beziehung - mit 53! Bei der schottischen Sängerin wurde im vergangenen Jahr das Asperger-Syndrom, eine Form von Autismus, sowie eine überdurchschnittliche Intelligenz diagnostiziert - meistens haben Menschen mit diesen Diagnosen Probleme, zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, bei Susan hat es jetzt aber doch geklappt.

01.12.2014

Was ist nur aus der "American Pie"-Schönheit geworden? Tara Reid, 39, galt noch vor ein paar Jahren als der Männertraum, bezauberte das starke Geschlecht mit ihrem hübschen Gesicht und wohl proportionierten Body. Davon ist heute nicht mehr viel übrig... Tara ist extrem abgemagert! 

01.12.2014

Euch ist kalt, es wird immer kälter und der Himmel ist grau? Nicht so schlimm, Solange Knowles ist für euch da! Auf ihrem Instagram-Profil postet sie fleißig Schnappschüsse aus ihren Flitterwochen. Nach der schönen Hochzeit in New Orleans sind Solange Knowles und ihr Liebster Alan Ferguson nach Brasilien gereist und lassen es sich richtig gut gehen. Diese farbenfrohen Fotos sind alles, was ihr heute sehen müsst! 

01.12.2014

Während Justin Bieber, 20, sein Leben als Popstar in vollen Zügen genießt und um die Welt jettet, hat jemand Sehnsucht nach ihm - seine Bulldogge Karma. Seit Monaten wartet sie auf ihren Besitzer. Doch nicht etwa zu Hause in der Villa des Sängers - vielmehr beim Tiertrainer.

01.12.2014

Ist Scarlett Johansson, 29, längst verheiratet? Die schöne "Lucy"-Darstellerin zeigte sich bereits vergangenen Monat auf einer Charity-Veranstaltung in New York mit einem verdächtig funkelnden Ring am Finger. Jetzt plauderte ein Insider gegenüber der "New York Post" aus, es habe im September längst eine Trauung zwischen der Schauspielerin und ihrem Verlobten, dem französischen Journalist Romain Dauriac, 32, gegeben. 

01.12.2014

Am Samstag, den 29. November, wurde der kleine Leonard Ludwig Joseph Jupiter geboren. Für den RTL-Moderator Wolfram Kons, 50, ist es das zweite Kind.

Exklusiv
01.12.2014

Tiefe Gefühle, heiße Flirts und schmerzhafte Trennungen: Der neue Film "Alles ist Liebe" (Start: 04. Dezember 2014) von Regisseur Markus Goller versorgt Weihnachtsfans und bekennende wie heimliche Romantiker an kalten Tagen mit der nötigen Portion Zuckerwatte. OK! traf Hauptdarstellerin Nora Tschirner, 33, und fragte sie nach ihren Weihnachtswünschen. Ein nicht ganz ernst zunehmendes Gespräch mit der 33-Jährigen...

01.12.2014

In letzter Zeit gab es viel Fluktuation im Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", aber heute Abend gibt es gleich ein doppeltes Jubiläum: Anne Menden, 29, und Jörn Schlönvoigt, 28, sind seit zehn Jahren dabei. Sie spielt "Emily Badak", Jörn Schlönvoigt ihren Zwillingsbruder "Philip Höfer". Und auch in der Realität sind die beiden wie Bruder und Schwester...

01.12.2014

Nanu, was ist denn mit Victoria Beckhams, 40, Lippen passiert? Bei ihrem letzten Red-Carpet-Auftritt bei den "Evening Standard Theatre Awards" in London sah ihr Kussmund ungewohnt angeschwollen aus. Hat da etwa ein Schönheits-Doc Hand angelegt? 

01.12.2014

Gerade machten wir uns noch Sorgen um das "Bachelorette"-Pärchen Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 26. Doch ihr Himmel scheint noch immer voller Geigen zu hängen!