Artikel-Archiv vom 02. Dezember 2014

Gestern, 1. Dezember, fanden in London die "British Fashion Awards" 2014 statt. Was so vielversprechend klingt, erwies sich als gähnende Langeweile: Unaufgeregte, durchschnittliche Kleider dominierten den Red Carpet, nur wenige Ausnahmen sorgten für Lichtblicke (ja, wir schauen dich an, Alexa Chung). Hier seht ihr die Best and Worst Dressed-Liste des Abends, mit dabei sind neben Alexa außerdem Victoria Beckham, Emma Watson, Harry Styles, Lana Del Rey und viele andere!

Amanda Bynes, 28, wird bei ihren Streifzügen durch Los Angeles von ihren Eltern durch ein GPS-System überwacht. Der „Hallo Holly“-Star darf sich somit frei bewegen, bleibt aber unter dem wachsamen Auge von Rick und Lynn Bynes.

Dass Justin Bieber, 20, nicht gut mit Tieren umgehen kann, ist uns spätestens in den letzten Tagen deutlich geworden, als herauskam, dass der Teeniestar seine Bulldogge Karma über 10 Monate seinem Tiertrainer Trevor Dvernichuk überlassen und nie abgeholt hat. Doch jetzt wird es noch brisanter: Justins Vater Jeremy, 39, soll laut des Tiertrainers den süßen Welpen aus dem zweiten Stock vom Balkon geworfen haben!

Zur "Movie meets Media"-Branchenparty im Hamburger Atlantik-Hotel erschien die internationale und deutsche Top-Prominenz. Neben Clooney-Ex Elisabetta Canalis gaben sich unter anderem auch Tatort-Komimssar Wotan Wilke-Möhring und die zeigefreudige US-Schauspielerin Bai Ling die Ehre. Außerdem mit dabei: Pietro Lombardi mit Sarah Engels, Thore Schölermann, Olivia Jones, Sila Sahin uvm. Wir zeigen euch die schönsten - und lustigsten - Bilder des Abends!

"Ich habe kein Interesse an Männern", "meine Arbeit ist mir wichtiger", "ich brauche keinen Mann" - Taylor Swift, 24, klingt in letzter Zeit wie eine kaputte Schallplatte und so richtig geglaubt hat ihr niemand, dass sie nach etlichen Beziehungen in der Vergangenheit plötzlich nur noch Freunde und Katzen hat, aber kein Interesse an Dates. Jetzt soll sich die Sängerin aber doch noch verguckt haben und es handelt sich dabei um einen richtigen Bad Boy.

Die Heimlichtuerei um Jessica Biels Schwangerschaft geht weiter: Indem die 32-Jährige ihren vermeintlichen Babybauch auffällig mit langen Kleidern und Mänteln, Strickjacken und Schlabberpullis kaschiert, treibt sie die Gerüchteküche nur weiter voran. Inzwischen gibt es kaum noch Zweifel daran, dass die Schauspielerin mit Justin Timberlake, 33, ein Kind erwartet. Jetzt wurde Jessica in dicker Bomberjacke gesichtet - und wen wundert's: Natürlich figur-verhüllend!

Exklusiv

Es geht mit riesen Schritten auf Weihnachten zu. Auch die Promis bei „Movie Meets Media“ freuen sich auf das Jahresende – nur Fiona Erdmann, 26, gesteht uns: „Weihnachten wird dieses Jahr nicht so, wie ich es mir wünsche!“

Die Modewelt weiß immer wieder zu überraschen! Das schrägste Video des Tages haben wir dem einfallsreichen Kopf von Modezar Karl Lagerfeld zu verdanken. Für Chanel hat der Kreativchef des französischen Modelabels das ungleiche Duo Cara Delevingne, 22, und Pharrell Williams, 41, engagiert und lässt die beiden in unerwartete Rollen schlüpfen.

Exklusiv

Gerade sorgte er noch im sonntagabendlichen "Tatort" mit einer heißen Kussszene für Aufsehen, jetzt trafen wir Wotan Wilke Möhring, 47, bei der "Movie meets Media"-Party in Hamburg. Und? Sprachen ihn natürlich genau darauf an. 

 

Heute, 2. Dezember ist es soweit: Die "Victoria's Secret"-Engel flattern in knappen Dessous und mit gestählten Bodies über den Catwalk. Erstmals findet die Show in London statt. Eine weitere Premiere ist, dass dieses Mal gleich zwei Engel einen Fantasy Bra tragen; Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gehören quasi schon zum Inventar des Unterwäscheherstellers und ihnen wurde diese Ehre erwiesen. Pünktlich zur großen Show schauen wir auf die millionenschwere Geschichte des Fantasy Bras.