Artikel-Archiv vom 04. Dezember 2014

Das Drama um Lady Gaga, 28, spitzt sich zu! Anfang der Woche hatte sie in einem Radio-Interview offenbart, dass sie zu Beginn ihrer Karriere mit 19 Jahren von einem Produzenten vergewaltigt worden ist. Diese Beichte trat eine Welle der Gerüchte los. Nun wird behauptet, dass Dr. Luke, 41, der von Kesha, 27, des Missbrauchs bezichtigt wird, sich auch an der Popqueen vergangen haben soll.

Eigentlich war Jessica Alba, 33, nie eine der Promi-Damen, um die man sich aufgrund ihrer Figur Sorgen machen musste. Der neuste Schnappschuss aus Thailand mit ihrer besten Freundin spricht jedoch eine ganz andere Sprache: Sie wirkt extrem dünn und abgemagert. Ihre Rippen stehen so deutlich hervor, dass man sie einzeln abzählen kann.

Schon wieder soll Papa Klum einen Dschungel-Deal für eins von Heidi Klums Modelküken eingetütet haben. Doch Sara Kulka, 23, ist gerade erst Mama geworden - und um das "Dschungelcamp" schleicht ein Mörder... Die OK! Coverstory:

Oh no, zwischen Amber Heard, 28, und Johnny Depp, 51, soll es derzeitig gewaltig kriseln. Sogar so sehr, dass die geplante Hochzeit nicht einmal ein Jahr nach der Verlobung auf Eis gelegt sein soll. Aber was ist vorgefallen?

Seine boshafte Seite konnte Andrew Scott bereits als "Moriarty" in der beliebten und vielfach ausgezeichneten TV-Serie "Sherlock" unter Beweis stellen. Jetzt wird der 38-jährige Ire als vielversprechender Kandidat für den neuen "James Bond"-Streifen gehandelt. Nicht nur er, auch die italienische Schauspielerin Monica Bellucci soll im Agenten-Streifen mitspielen.

Jimmy Fallon, 40, und seine Frau, Nancy, 47, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Eine Leihmutter brachte ihre Tochter Frances Cole am 3. Dezember zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!

Aufgepasst, ihr Fashion-Miezen! Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat seiner Katze Choupette eine Kollektion gewidmet und die hat ganz schön Biss!

Exklusiv

Mit ihrer Powerstimme hat sie sich mit "Addicted To You" von Avicii in die Herzen der "The Voice of Germany"-Zuschauer gesungen - und auch Smudo, 46, und Michi Beck, 46, hat das Gesangstalent die Sprache verschlagen. Prompt landete die 21-Jährige im Team der "Fanta4"-Stars und konnte sich erfolgreich durch die Battles und Knock Outs kämpfen. Jetzt steht die sympathische Blondine im Halbfinale. Die Rede ist von Charley Ann Schmutzler! Im exklusiven OK!-Online-Interview verrät sie Details aus der Castingshow und gibt Einblicke in ihr Privatleben. Als sie über ihre Auftritte spricht, berichtet sie freudestrahlend: " 'Yellow' habe ich für meinen Freund gesungen!"

Kristen Stewart, 24, kann ihren Ex Robert Pattinson, 28, immer noch nicht ziehen lassen. Eineinhalb Jahre liegt die Trennung von ihrer großen Liebe nun zurück und doch beschäftigt sich Kristen noch intensiv mit dem (Liebes-)Leben ihres Exfreundes. Schlimmer noch: Sie erhebt schwere Vorwürfe gegen seine Neue, Sängerin FKA twigs, 26.

Über Jahre hegte und pflegte er sein glänzendes schwarzes Haar, kämmte es täglich liebevoll und perfektionierte den Pferdeschwanz. Jetzt sind die langen Haare aber plötzlich weg: Bülent Ceylan, 38, trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur und keinen Bart und ist damit kaum wiederzuerkennen.