Artikel-Archiv vom 05. Dezember 2014

Die Missbrauchsvorwürfe lasten schwer auf Bill Cosby. In den vergangenen Wochen haben sich mehrere potenzielle Opfer zu Wort gemeldet und dem 77-jährigem TV-Star öffentlich angeprangert. Die jüngste Klägerin, Judith Huth, wirft dem Entertainer vor, sie in den 70ern in der Playboy Mansion vergewaltigt zu haben. Nun reagiert sein Anwalt auf den Skandal mit einer Gegenklage. 

Aller guten Dinge sind drei: Das denkt sich offenbar auch Schauspielerin Sila Sahin und plant, ihren 29. Geburtstag gleich mehrere Male zu zelebrieren. Dabei stellt sie eines klar: Eine Beziehungskrise zwischen ihr und Partner Ilkay Gündogan, 24, gibt es entgegen aller Gerüchte nicht!

Bei der After-Show-Party der "British Fashion Awards" übertrieb Rihanna es mal wieder gewaltig. Anstatt sich in Sachen Alkohol zurückzunehmen, bestätigt sie nur weiter ihr von Party geprägtes Image. Im Feierrausch passierte der 26-Jährigen doch glatt wieder ein Missgeschick: Ihr dünnes Kleidchens verrutsche so, sodass die Partygäste freien Blick auf ihre rechte Brust bekamen. Nippelblitzer-Alarm!

Ein riesiges Fest in München! Am 4. Dezember wird der "Barbara-Tag" gefeiert und Mon Chéri schmeißt alljährlich eine große Sause, mit Prominenten aus allen Showbiz-Bereichen. Ob Sylvie Meis, Hollywood-Besuch von Kelly Rutherford oder Kay One - alle waren da und bekamen einen Kirschzweig geschenkt. 

Auch wenn nicht alles am Internet nur positiv zu bewerten ist... Dieser virale Trend sorgt schon so manches Mal für schmunzelnde Reaktionen: In so genannten Meme-Bildern lassen viele User ihrer Kreativität freien Lauf. Neuestes Opfer: Ariana Grande, 21, die während ihres Auftritt bei der "Victoria's Secret"-Show fast von einem der Engels-Flügel getroffen wurde.

Keine Spur von Starallüren bei Angelina Jolie, 39. Sie zeigte gestern Abend in New York Herz und setzte sich kurzerhand zu einem Fan auf die Straße, der wegen ihres Auftrittes eine Panik-Attacke erlitt.

Nachwuchs bei Rosamunde Pike! Der 35-jährige Star aus dem Kino-Thriller "Gone Girl" brachte, wie jetzt bekannt wurde, bereits am Dienstag, 2. Dezember, einen gesunden Jungen zur Welt. 

Der Walk of Fame wächst! Nachdem in den letzten Wochen bereits Christoph Waltz, 58, und Matthew McConaughey, 45, ausgezeichnet wurde, war gestern, 4. Dezember, nun wieder ein Musiker an der Reihe: Pharrell Williams, 41, hat jetzt auch seinen eigenen Stern auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles.

Tolle Figur, tolles Lächeln, tolles Kleid - Collien Ulmen-Fernandes, 33, machte gestern, 4. Dezember, bei der "Mon Cherie-Gala" vor, dass auch frau auch im sehr freizügigen Look einen guten Eindruck machen kann, ohne billig zu wirken. In ihrem gewagten Spitzen-Dress zeigte sich die TV-Moderatorin von ihrer sexy Seite. Ihr Mut hat sich ausgezahlt, denn wir sagen: Daumen hoch!

Bauer sucht Frau“ ist Deutschlands erfolgreichste TV-Romanze und sorgt seit seinem Sendestart 2005 für starke Zuschauerzahlen. Hach, is dat schön: Ob die jungen Gunther und Jenny, der verschrobene Rainer und Heike oder die süßen Karlheinz und Lou: Hier zeigen wir die Liebesgeschichten der Landwirte bei "Bauer sucht Frau" 2014 vom Scheunenfest bis zum Staffelfinale!