Artikel-Archiv vom 07. Dezember 2014

Am 16. Januar ist es endlich wieder so weit: Die deutsche C-Prominenz wagt sich in den australischen Dschungel, denn „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ geht in die neunte Staffel. Die ersten acht Kandidaten stehen schon länger fest. Jetzt schließt sich der Kreis endlich: Rolf Scheider, Walter Freiwald und Benjamin Boyce sind die letzten Teilnehmer. Das Camp ist voll!

Gerade erst ist Serien-Liebling Raúl Richter, 27, der Darsteller des Dominik Gundlach, bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestiegen. Obwohl er endlich seine große Liebe Elena heiratete und glücklich schien, starb er kurze Zeit später den Serientod. Jetzt folgt auch bei „Alles was zählt“ eine dramatische Hochzeit, mit einem traurigen Ende.

Exklusiv

Wir können’s kaum noch abwarten! Erst im Juli haben Wladimir Klitschko, 38, und Hayden Panettiere, 25, verkündet, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Immer öfter sieht man die hübsche Schauspielerin hochschwanger und jeder fragt sich, wann der Nachwuchs endlich da ist! OK! hat exklusiv erfahren, wann Wladimirs Bruder Vitali Klitschko, 43, mit dem Baby rechnet und worauf sich der Profi-Boxer schon ganz besonders freut.

Während der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sah man sie immer an der Seite ihres Freundes. Egal ob beim Spiel oder privat am Strand - Ann-Katrhin Brömmel, 25, unterstützte Freund Mario Götze, 22, wo sie nur konnte. Jetzt feierte die hübsche Frau ihren 25. Geburtstag und passend dazu machte ihr der Profi-Kicker eine ganz süße Liebeserklärung.

Oh no! Das klingt gar nicht gut! Seit vielen Jahren gehört die Band Coldplay zu den festen Größen im Musikbusiness. Nun streute Frontmann Chris Martin, 37, selbst die Gerüchte um eine mögliche Auflösung. In einem Interview deutete er das bevorstehende Ende an und machte dabei noch einen äußert interessanten Vergleich zu einer populären Buchreihe.

Eng umschlungen strahlen Selena Gomez, 22, und Jennifer Aniston, 45, in die Kamera. Während einer Party im Zusammenhang mit der Präsentation von Jens neuem Film „Cake“ trafen sich der „The Heart Wants What It Wants“-Star und die Schauspielerin am Freitagabend, 5. Dezember, in Hollywood. Für Selena ist es ein wahr gewordener Traum, denn wie sich herausstellt ist sie ein riesengroßer Fan von Jennifer Aniston, und zwar schon seit ihrer frühen Kindheit.

Seine Liebe kann Joey Heindle, 21, einfach nicht für sich behalten, sondern teilt sein Glück nur zu gerne mit der ganzen Welt. Schon während seiner Teilnahme im „Dschungelcamp 2013“ schwor er seiner damaligen Freundin die ewige Liebe. Doch nachdem die Hochzeit mit Jacky platzte, scheint der „Dschungelkönig“ die große Liebe in Justine Dippl Wagener, 25, gefunden zu haben. Seiner „Miss Norddeutschland“ machte Joey nun während der „Apassionata“-Show in Dortmund auf der Bühne einen Heiratsantrag.

Was ist nur mit Bülent Ceylans, 38, Haaren los? Der Deutsch-Türke experimentiert momentan mit seinem Markenzeichen, seiner glänzend schwarzen Mähne, und verwirrt damit seine Fans. Erst vor wenigen Tagen postete Bülent auf seiner Facebook-Seite ein Selfie mit einem strubbeligen Kurzhaarschnitt, doch die Bilder, die er heute, 7. Dezember, veröffentlichte, gehen in eine ganz andere Stilrichtung.