Artikel-Archiv vom 09. Dezember 2014

Schon seit diesem Jahr munkelte Hollywood hinter vorgehaltener Hand, was nun offiziell gemacht wurde: Kate Hudson, 35, und ihr Lebenspartner Matthew Bellamy, 36, haben sich nach vier Jahren getrennt und geben die Lösung ihrer Verlobung bekannt. Die Schauspielerin soll schon wieder einen neuen Freund haben...

Bei diesen beiden jungen Männern wundert uns gar nichts mehr... James Franco, 36, und sein Bro im Geiste Seth Rogen, 32, sind seit Ewigkeiten befreundet und machen Hollywood zu einem viel lustigeren Ort. Immer wieder überraschen die Schauspieler ihre Fans - diesmal mit nackten Weihnachtsgrüßen.

Kreischalarm in New York - waschechte Royals sind zu Besuch in der Metropole an der US-Ostküste! Wie es sich für Adelige gehört, machen Herzogin Kate und Prinz William, beide 32, auf Staatsbesuch alles mit, was die Einheimischen auch machen würden. Im Falle der werdenden Eltern heißt das im Big Apple: Basketball gucken, LeBron James, 29, die Hand schütteln und Beyoncé, 33, und Jay-Z, 45 treffen!

Stacy Keiblers, 35, Glück ist spätestens seit dem 20. August perfekt: Als ihre erste Tochter Ava Grace das Licht der Welt erblickte, ahnte die ehemalige Show-Wrestlerin nicht, wie viel Liebe der Wonneproppen in ihr Leben bringt. Nun teilt sie ihre Freude mit der Öffentlichkeit und zeigt erstmalig ihren allergrößten Schatz.

Leonardo DiCaprio, 40, macht seinem Ruf als Modeljäger mal wieder alle Ehre. Jetzt soll der gefragte US-Schauspieler auf einer Party in Miami mit 20 Models im Schlepptau gefeiert haben. Was wohl seine hübsche Freundin, Topmodel Toni Garrn, 22, dazu sagt? Oder ist längst alles aus?

Nach einem schweren Jahr lauter Schlagzeilen geht es jetzt wieder bergauf für Jenny Elvers. Die Trennung von Ex-Ehemann Goetz Elberhagen hat sie überstanden, der Alkoholentzug ist beendet und die Scheidung ist durch. Jetzt will die 40-Jährige wieder zurück ins TV. Wie RTL jetzt selbst bestätigte, will sie mit einer Gastrolle bei "Alles was zählt" jetzt die Chance nutzen, als Soapstar richtig durchzustarten. Ob ihr das gelingt?

Die jüngste Folge der RTL-Show "Bauer sucht Frau" schlägt mächtig Wellen: Im Netz tobt ein heftiger Shitstorm gegen den Südtiroler Weinbauern Günther, der seine Kandidatin Claudia nach einem missglückten Ski-Ausflug vorzeitig und ziemlich unsanft nach Hause schickte. Unterstützung bekommt der alleinerziehende Vater jetzt aber vom bei den Zuschauern sehr beliebten "Bauer sucht Frau"-Kumpanen Gunther, 28. Verspielt der damit jetzt alle Sympathien?

In einer verwackelten Video-Botschaft sucht der Ex-„Take-That“-Sänger Robbie Williams, 40, nach einem „bürgerlichen Job“ in Deutschland. Als was er bei uns arbeiten möchte, weiß er allerdings noch nicht. Doch eins ist sicher: Robbie liebt Deutschland! Will er mit seiner kleinen Familie wirklich zu uns ins Land ziehen?

Die vier Jungs aus Magdeburg sind zurück- nur die Mädels müssen jetzt tapfer sein! Es wird bei Tokio Hotel geheiratet!!!
 

Vor drei Monaten wurde "Charmed"-Star Alyssa Milano zum zweiten Mal Mutter. Die 41-Jährige Schauspielerin wagt sich langsam wieder in das Rampenlicht und während ihr After-Baby-Body bemerkenswert menschlich ist, müssen wir leider ihr Outfit bei der Premiere von "Into the Woods" genauer unter die Lupe nehmen.