Artikel-Archiv vom 10. Dezember 2014

Fit werden, in nur zehn Wochen - dieses Ziel hat sich Angelina Heger, 22, gesetzt. Mit einer Mischung aus gesunder Ernährung und hartem Training, will sie in kürzester Zeit einen Traumbody bekommen. Auch in der Weihnachtszeit wird sie deshalb konsequent bei ihrem Fitness-Plan bleiben. Angelinas Disziplin trifft bei Facebook jedoch auf harsche Kritik.

Was für ein Scherzkeks! In der US-Talkshow von David Lettermann, 67, berichtete Joaquin Phoenix, 40, am 8. Dezember von seiner romantischen Verlobung mit Allie Teilz, 20, und ihrem Kennenlernen während einer Yoga-Stunde. Jetzt gestand er jedoch: Alles nur erfunden! Der Schauspieler wollte sein „langweiliges“ Leben für seine Fans etwas interessanter machen.

Witzige Schnappschüsse, spektakuläre Auftritte, sexy Hingucker, süße Sprösslinge und vieles mehr teilen die Promis täglich mit uns auf Instagram und Co. Die Besten der Besten haben wir für euch in unserer Foto-des-Tages-Galerie zusammengestellt! 

Rihanna macht uns die Lena! Nachdem Lena Meyer-Landrut Fans exklusiv in ihre neue Single reinhören ließ, zieht RiRi nach. Jetzt wissen wir auch, warum es um die Sängerin lange Zeit musikalisch still war: die 26-Jährige ist fleißig und nimmt neues Material auf! Via Facebook schenkte sie ihren Anhängern nun einen ersten Ausschnitt des Song "Kiss It Better".

Nachwuchs bei der beliebten ARD-Nachmittags-Telenovela "Rote Rosen": Schauspielerin Jelena Mitschke, 36, die die Ärztin Dr. Britta Berger mimt, hat am 28. November eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Das freudige Ereignis teilte sie jetzt überglücklich ihren Fans via Facebook mit. 

Das ging daneben! Demi Lovato wollte cool aussehen, aber ihre Outfit-Wahl beim "Jingle Ball" im US-Bundesstaat Minnesota entpuppte sich als eindeutiger Fashion-Fauxpax. Die süße 22-Jährige zwängte sich in zu enge Kleidung und tadah, fertig war der Presswurst-Look.

Es wird alles noch einmal aufgerollt. Der Prozess gegen Paralympics-Star Oscar Pistorius, bei dem der Sportler vor sieben Wochen zu fünf Jahren Haft verurteilt wurde geht in Berufung. Die Staatanwaltschaft in Südafrika möchte den beinamputierten Sportler wegen Mordes verurteilen. Sie fechtet das Urteil wegen „fahrlässiger Tötung“ an. Was droht Pistorius bei einer neuen Verurteilung?

Vier Jahre nach seinem schweren Unfall bei "Wetten, dass...?" kehrt Samuel Koch, 27, zu der großen Samstagabend-Show zurück. Am Samstag, 13.12., wird der querschnittsgelähmte Theater-Schauspieler bei der Abschiedssendung des Traditions-Formats noch einmal dabei sein. Der Besuch fällt ihm nicht leicht, wie er im Gespräch mit "Bild.de" erklärt....

Auch Royals können sparen! Das bewies Herzogin Catherine, 32, jetzt beim "St. Andrews 600th Anniversary Dinner", indem sie in einem recycelten Abendkleid von Jenny Peckham erschien. Bereits am Nachmittag vor dem Event ließ sich die hübsche Brünette im kleinen Schwarzen von Jenny Peckham bei einer royalen Veranstaltung blicken. Toll! 

Um ihre Karriere voranzutreiben, gehen manche Stars bis an ihre Grenzen. Sie magern bis auf die Knochen ab oder pumpen ihre Muskeln maximal auf - allen voran Matthew McConaughey, 45, und Christian Bale, 40. Die Hollywood-Stars machten für verschiedene Rollen Extrem-Diäten - und wurden im Gegenzug mit dem Oscar belohnt. Doch wie stark riskieren die Promis ihre Gesundheit? Danne erklärt euch in der neuesten Folge von "OK! Promibäng", welche Auswirkungen das irre Ab- und Zunehmen haben kann: