Artikel-Archiv vom 11. Dezember 2014

Es war eine spezielle Beziehung die Toni Garrn, 22, und Leonardo DiCaprio, 40, führten: Niemals liefen sie gemeinsam über den roten Teppich. Nachdem Leo bei der Art Basel 20 fremde Models abgeschleppt hat und auch Toni sich immer wieder auf Instagram mit anderen Männern zeigte, soll jetzt alles aus sein zwischen dem Paar.

In Hollywood bricht wieder die Trennungszeit an! Nachdem Kate Hudson, 35, Anfang der Woche offiziell ihre Verlobung löste, berichtet "Us Weekly" heute, dass Toni Garrn, 22, und Leonardo DiCaprio, 40, ebenfalls getrennte Wege gehen. Auch die "Slumdog Millionär"-Stars Freida Pinto und Dev Patel sollen sich jetzt nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt haben.

Anfang des Monats wagte Claudia Effenberg ein großes Umstyling: Die 49-Jährige ging zum Friseur und ließ sich sehr lange Extensions verpassen. Der neue Look kam bei ihren Anhänger nicht gut an, spöttische Kommentare fluteten ihre Facebook-Page. Nun ließ sich Claudia Effenberg bei einem Charity Event blicken und überraschte mit einem komplett neuen Look. 

Schon vor geraumer Zeit wurden Gerüchte laut, Cameron Diaz und ihr Lover Benji Madden, 35, seien verlobt. Laut Gerüchten sei auch schon ein Baby im Anmarsch, doch das wurde wurde mittlerweile von der Schauspielerin dementiert. In letzter Zeit versteckt die 42-Jährige allerdings ihren mit Diamanten besetzten Klunker, mit dem sie seit Oktober regelmäßig gesehen wird. Könnte es etwa sein, dass Cameron die Verlobung bloß geheim halten will? Das Versteckspiel um ihren Ring ist eindeutig ein Hinweis dafür. 

Orlando Bloom, 37, soll sich am Filmset nicht nur auf seinen neuen Film 'Unlocked' konzentriert haben. Auch seine Film-Kollegin Noomi Rapace, 34, scheint es ihm angetan zu haben. Der Brite und die gebürtige Schwedin sollen daten.

Olivia Wilde, 30, tritt in die Fußstapfen von Stars wie Amber Valetta, 40, und Vanessa Paradis, 41: Die schöne Schauspielerin ist zum Gesicht der kommenden Conscious Exclusive-Kampagne von H&M auserkoren worden. Conscious Exclusive wird ab dem 16. April 2015 in rund 200 Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

Angelina Jolie, 39, ist offenbar nicht nur unter ihrem Status als berühmte Schauspielerin, Erfolgsfrau und Supermama bekannt. Denn durch den Hacker-Angriff auf die Sony Studios sind jetzt Mails zwischen Produzent Scott Rudin, 56, und Sony-Chefin Amy Pascal, 56, aufgetaucht, die sicher nicht für alle bestimmt waren. In dem Nachrichtenaustausch bezeichnet Rudin Angelina Jolie nämlich als "kaum talentierte, verwöhnte Göre". Klare Ansage! 

Zoe Saldana, 36, soll Mutter geworden sein. Bereits vor zwei Tagen sollen ihre Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben. Die Schauspielerin und ihr Mann Marco Perego sollen außer sich vor Freude sein.

Alle Jahre wieder ... stehen wir ratlos vor dem Kleiderschrank – und fragen uns: Was soll ich an Heiligabend bloß anziehen? Mögliche Antworten gibt Schauspielerin Susan Sideropoulos (34). Der Ex-„GZSZ“-Star machte sich mit INfashion-Moderatorin Tanja Bülter (42) im Berliner KaDeWe auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsoutfit.

Anfang Oktober wurde Mila Kunis, 31, zum ersten Mal Mutter. In der Schwangerschaft trug die Schauspielerin stolz eine riesige Babykugel mit sich, aber kaum war Wyatt Isabelle Kutcher auf der Welt, waren die Babypfunde auch schon wieder verschwunden. Wie hat Mila Kunis das nur gemacht? Ihr After-Baby-Body-Geheimnis hat sie jetzt gegenüber Craig Ferguson verraten.