Artikel-Archiv vom 14. Dezember 2014

Ohhh und ahhh und süüüß! Das sind die Reaktionen zu den neusten Bildern, die das britische Königshaus via Facebook jetzt bereitstellte. Denn die Schnappschüsse zeigen Prinz George, 1, der allein durch seine Blicke jeden Menschen verzaubern kann. Der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, beide 32, sendet also seine ganz eigenen Weihnachtsgrüße an die Fans.

Diese junge Liebe musste schon echte Schwierigkeiten durchstehen und wurde jetzt trotzdem mit einer Traumhochzeit gekrönt: TV-Makler Alexander Posth heiratete seine Angelina Huth nahe Berlin in einer ganz besonderen Location. In dieser hübschen Dame scheint der erfolgreiche 36-Jährige endlich sein persönliches Glück gefunden zu haben.

Gestern Abend, 4. Dezember, gaben sich die Stars beim "Barbara Tag" im Münchener "Haus der Kunst" das Kirschzweigchen in die Hand. Nicht fehlen durfte dabei natürlich Sylvie Meis, 36, die einen Wow-Auftritt hinlegte. Die Mutter des kleinen Damian bezauberte in einem smaragdgrünen Kleid. 

Bereits letzte Woche überraschte Sängerin Melanie B, 39, mit einem öffentlichen Geständnis, über das nur Wenige Bescheid wussten. Das ehemalige Spice Girl ist seit Jahren auf einem Auge blind. Infolge einer verpfuschten Laseroperation hatte die 39-Jährige ihre Sehkraft verloren. Nun folgt nur wenige Tage später die nächste besorgniserregende Meldung: Auf dem Weg zu einem Termin am vergangenen Donnerstag, 11. Dezember, krümmte sich die Sängerin vor Schmerzen. Ihr Chauffeur rettete ihr offenbar das Leben. 

Auch hinter den Kulissen der RTL-Erfolgsserie "GZSZ" geht es munter zu. Auf der Weihnachtsfeier der kompletten Belegschaft stimmte man sich feuchtfröhlich auf die Feiertage ein. Nadine Menz, 24, ließ ihre Fans dabei via Facebook an dem lustigen Miteinander teilhaben. 

Klaas Heufer-Umlauf, 31, und sein ewiger Kontrahent Joko Winterscheidt, 35, sind für ihre waghalsigen und gefährlichen Aktionen im TV bekannt. Immer wieder schlagen die Zuschauer daheim die Hände über den Kopf zusammen, wenn sie im Rahmen ihrer Shows den Nervenkitzel suchen. Für den Zuschauer besonders unterhaltsam, ist eine Person ganz und gar nicht angetan von den halsbrecherischen Taten. 

Angelina Heger, 22, steht gerne vor der Kamera. Nach ihrem TV-Debüt bei der „RTL“-Show „Der Bachelor", in der sie Zweite geworden ist, wagt sie jetzt auch erste Versuche als Schauspielerin. In Folge 62 von „Berlin Models“ hat sie eine Gastrolle als die beste Freundin von Loretta, gespielt von Julia Gaba, ergattert.

Was für ein Liebeschaos bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Nachdem „Emily“ ihren Ehemann „Tayfun“ mit „David“ betrogen hat ist ihre Beziehung nun endgültig am Ende. Dass sich „Emily“ und „David“ wieder annähern, damit hätte wohl niemand gerechnet. Und jetzt folgt auch direkt wieder die nächste unerwartete Wendung: Es knistert erneut zwischen „Tayfun“ und „Ayla“.

Vor anderthalb Jahren, im Juni 2013, ist Kim Kardashian, 34, zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem hat sich vieles im Leben des „Keeping Up With The Kardashians“-Stars verändert. Sie liebt Tochter North West über alles und ist gerne Mutter. Aus diesem Grund macht sie auch kein Geheimnis daraus, dass sie in Zukunft gerne noch mehr Kinder haben möchte. Ob dieser Wunsch jetzt in Erfüllung gehen wird?