Artikel-Archiv vom 16. Dezember 2014

Was für ein besonderer Tag im Leben von Gil Ofarim, 32! Der ehemalige Teenie-Star hat nach langer Zeit überglücklicher Beziehung endlich "Ja" zu seiner Partnerin Verena Brock gesagt. Die Blondine trat hochschwanger vor den Traualter, die beiden erwarten ihr erstes Baby.

Derzeit überschlagen sich die Ereignisse und Neuigkeiten im Hause Cosby: Bill Cosby, 77, muss sich seit Wochen mehr als zwanzig Vergewaltigungsvorwürfen stellen, auch Ex-Playmate Judy Huth, 55, ist unter den angeblichen Opfern. Bewiesen ist allerdings noch nichts... Jetzt bricht endlich Ehefrau Camille Cosby ihr eisernes Schweigen.

Das nennen wir mal einen fürsorglichen Ehemann! Weil Angelina Jolie, 39, zur L.A.-Premiere ihres Films "Unbroken" wegen einer Windpocken-Erkrankung nicht erscheinen kann, vertritt Brad Pitt, 50, sie gemeinsam mit den Kids.

Dass Lorde sich nicht einfach in eine Schublade stecken lässt und ihr eigenes Ding durchzieht, ist bereits allseits bekannt. Schließlich zeigt die Sängerin immer wieder aufs Neue, dass sie sich nicht verbiegen lässt - und das sieht man auch an ihrer Kleidung, die teilweise recht ausgefallene Kombinationen zulässt. Jetzt verrät die 18-Jährige im Interview mit der Tageszeitung "The Telegraph", dass sie ihre ihre Fundstücke auch gerne mal aus dem Müll fischt...

Melanie Brown, genannt Mel B, 39, scheint einfach kein Glück mit Männern zu haben: Jetzt liegt erneut eine Ehe in Scherben. Doch diesmal scheint es besonders dramatisch zu sein: Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin und "X Factor"-Jurorin war sieben Jahre lang mit dem Produzenten Stephen Belafonte verheiratet, soll sich nun aber nach einem angeblich sehr heftigen Streit von dem 39-Jährigen distanziert haben. 

Es glitzert-es funkelt-wir wollen es haben. Die Schmuckkollektion von Sabrina Dehoff ist in Zusammenarbeit mit Swarovski Elements entstanden und die strahlt uns einfach an. Perfekt also, dass wir diese ab morgen zum super Schnäppchenpreis ergattern können.

Justin Bieber hat gesprochen: Via Instagram meldet sich der "Baby“-Sänger zu Wort und klärt über seinen aktuellen Beziehungsstatus auf. In der letzten Zeit kursierten Gerüchte, dass der 20-Jährige mit Hailey Baldwin turtelt. Ist der Sänger wieder vergeben?

Beim alljährlichen "Acria Holiday Dinner" in New York zeigte Alessandra Ambrosio, 33, sich in einem ungewohnt hochgeschlossenen Kleid. Doch wenig Haut zeigte sie dennoch nicht - denn statt mit weitem Ausschnitt bezauberte das Model in einem bodenlangen Abendkleid mit viel Beinfreiheit. Wow, was für ein Auftritt! 

Hollywood-Schönheiten sind vor Körper-Komplexen gefeit? Von wegen! Scarlett Johansson, 30, die bereits zur "Sexiest Woman Alive" gewählt wurde, gab jetzt bei US-Talkmasterin Barbara Walters, 85, zu, mit ihrem Aussehen nicht hundertprozentig zufrieden zu sein. 

6,4 Millionen Zuschauer sahen das große "Bauer sucht Frau"-Finale der 10. Staffel. Und vielen fragen sich nun: Ist die blonde Reiterin Jessica, 22, die richtige Frau für den hübschen DJ und Bauer Gunther Höfler, 29? Oder wird die Beziehung schnell wieder in die Brüche gehen - wie mit seiner "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Jenny, 22?