Artikel-Archiv vom 17. Dezember 2014

Exklusiv

Nach all den Red-Carpet-Auftritten, TV-Rollen und Gesangseinlagen - wonach sehnen sich unsere lieben Stars an Weihnachten? Und welcher Festschmaus landet auf dem Tisch? OK! hat bei Promis wie Wotan Wilke Möhring, Olivia Jones, Collien Ulmen-Fernandez und Jorge Gonzalez mal nachgefragt. 

Exklusiv

Dieser Liebe gaben viele keine Chance. Doch die Zweifler haben sich getäuscht. Der Ex-"Bachelor" Christian Tews, 34, scheint jetzt Ernst zu machen mit seiner Claudia Lösch, 38: OK! erwischte das Paar beim romantischen Wochenend-Trip in der Seine-Metropole. Ein Besuch beim Juwelier inklusive ...

Nachdem sich Ramona Dempsey, 31, im März bereits von ihren langen Haaren verabschiedet hat, wagte sie jetzt kurz vor dem Jahreswechsel nochmals eine Veränderung auf dem Kopf! Und diese hätte man eigentlich eher von ihrer „GZSZ“-Rolle „Nele Lehmann“ erwartet, denn bei der Farbe hat sich Ramona für einen sehr knalligen Ton entschieden: Bonbon-Rosa.

Dass Britney Spears, 33, das Cover eines Fitness-Magazins ziert, ist eigentlich schon ein Witz. Denn mal ganz ehrlich: In den vergangenen Jahren fiel sie immer wieder durch ihre radikalen Gewichtszu- und -abnahmen auf. Mal mit drei Speckröllchen zu viel, mal mega abgemagert. Jetzt hat es Britney dennoch auf das Cover der „Women’s Health“ geschafft - und ist kaum zu erkennen!

In einer Woche ist Weihnachten! Und wir finden, stylische Christmas-Sweater gehören genau so zum Fest wie Lebkuchen und Glühwein. Die Stars machen es uns vor: Popstar Beyoncé zeigte sich in ihrem aktuellen Musikvideo "7/11" im personalisierten X- Mas Pullover und auch das britische It-Girl Fearne Cotton knipst fleißig Selfies in ihrem weihnachtsroten Strickpullover mit Tannenbaum-Muster. Darin sind Sie garantiert der Hingucker am Heiligen Abend! OK! hat die schönsten Modelle zusammengestellt.

 

Am 10. Dezember 2014 war es endlich soweit: Fürstin Charlène von Monaco brachte ihre Zwillinge gesund zur Welt - und machte nicht nur ihren Ehemann, Fürst Albert, 56, glücklich, sondern ein ganzes Volk. Jetzt sprach die 36-Jährige zum ersten Mal nach der Geburt über ihre Kleinen Gabriella und Jacques.

Nach den aktuellen Vorwürfen der häuslichen Gewalt gegenüber seiner Frau Anna-Maria Ferchichi, 33, meldete sich Rapper Bushido am Montag, 15. Dezember, mit einem Kommentar auf Twitter. Der 36-Jährige retweete ein Foto seines Freundes Arafat Abou Chaker, auf dem steht: "Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten." Eindeutige Aussage?

Großes Finale zum Jahresende: Designer Guido Maria Kretschmer, 49, kürt am Sonntag zum zweiten Mal bei seiner VOX-Sendung „Shopping Queen“ die Jahresbeste! Und mit dabei sind nicht nur vier Kandidatinnen, sondern auch wieder einige Promi-Damen als Shopping-Begleiterinnen... 

Mal Lust auf ein ausgefallenes Styling, das sicherlich keine Zweite trägt? Auf dem Laufsteg des New Yorker Modelabels „Alice+Olivia“ haben wir coole Must-have Hair-Accessoires entdeckt. Und es könnte einfacher gar nicht sein: Tücher! Wie die schicke Frisur gelingt, wird hier verraten

Justin Timberlake, 33, und Jessica Biel, 32, werden Eltern. Auch wenn das Paar selber, die freudige Baby-News noch nicht bestätigen will, kommt ihnen nun ein enger Freund zuvor. Justins 'N Sync-Kollege Joey Fatone, weiß es ganz genau …