Artikel-Archiv vom 18. Dezember 2014

Seit Monaten ist Bruce Jenner, 65, der Ex-Mann von Kris Jenner, 59, und Stiefvater von Kim Kardashian, 34, kaum wieder zu erkennen. Der ehemalige Frauenschwarm wird immer weiblicher und es wird längst spekuliert, dass er eine Geschlechtsumwandlung anstrebt. Seiner Familie passt das gar nicht, denn das Thema wird zuhause tot geschwiegen und jetzt wurde Bruce sogar an Weihnachten ausgeladen!

Was geht denn nun zwischen der „Unter Uns“-Darstellerin Valea Scalabrino, 24, und dem Ex „Bachelor“-Kandidaten Cornelis, 26? Erst kürzlich wurde schon spekuliert, die beiden könnten ein Paar sein, nachdem Valea ein süßes Knutschfoto mit ihm gepostet hatte. Damals wollte sich jedoch keiner zu dem Thema äußern. Jetzt folgt ein noch vertrauteres Foto und die Frage aller Fragen: Ist das jetzt die offizielle Liebeserklärung?

Für das Traumpaar Hayden Panettiere, 25, und Wladimir Klitschko, 38, war 2014 in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Jahr mit vielen Höhepunkten. An erster Stelle steht da natürlich ihr Baby, das die Schauspielschönheit am 9. Dezember zur Welt brachte. Nach der ersten Twitter-Nachricht des stolzen Papas, mit der er die Geburt seiner Tochter Kaya Evdokia bestätigte, sprechen die frisch gebackenen Eltern jetzt erstmals über ihr Baby-Glück

"Öfter mal was Neues", dachte sich wohl Beyoncé, 33, und postete jetzt einen neuen Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie im Natur-Look zu sehen ist. Top oder Flop? Ihre Fans sind sich uneinig...

Es sind zwar noch einige Wochen bis zum Frühlingsanfang, trotzdem überraschte uns Burberry gestern schon mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne. Farbenfrohe Muster, leuchtende Farben und zwei Topmodels, die heißer nicht seien könnten – Naomi Campbell (44) und Jourdan Dunn (24) präsentieren die neuen Entwürfe von Burberry-Kreativchef Christopher Bailey.

Robert Pattinson, 28, und FKA twigs, 26, wagen den nächsten Schritt. Nachdem das Paar seit einigen Monaten glücklich ist, wollen sie nun in ein gemeinsames Haus ziehen. Robert will zu seiner britischen Freundin nach London kommen. Doch bei der Haussuche legt der „Twilight“-Star auf ein ganz besonderes Ausstattungsdetail Wert …

Huch, sind die Models von Designerin Vera Wang gerade erst aus dem Bett raus? Deren Look bei der Fashion-Show in New York erinnert uns nämlich schwer daran. Aber genau damit lagen sie total im Trend! Mit einem lässig, coolen Bedroom-Undone-Styling zogen sie alle Blicke auf sich. Wie man auch zuhause mit wenigen Handgriffen zu dem Messy-Look kommt, zeigen wir hier.

Blake Lively kannten wir bisher als hübsches Glamourgirl und Vorreiterin in Sachen Modetrends - doch seit die 27-Jährige mit ihrem ersten Baby schwanger ist, zeigt sie sich gerne mal von einer ganz neuen Seite. Auf einem aktuellen Instagram-Foto präsentiert sich die Blondine mit Schürze um ihrem Babybauch in der Küche - neben sich Promi-Koch und TV-Star Hung Huynh. Auch in den letzten Tage teilte die Frau an der Seite von von Ryan Reynolds, 38, Schnappschüsse aus der Küche. Mausert sich Blake jetzt etwa zur Hausfrau?

Stevie Wonder, 64, hat allen Grund zur Freude: Der Sänger ist wieder Vater geworden. Seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy, 40, hat sein neuntes Kind geboren.

Miley Cyrus, ist unter der Haube. Sie soll ihren Freund Patrick Schwarzenegger, 21, zumindest symbolisch geheiratet haben. Die 22-Jährige und der Sohn von Arnold Schwarzenegger sollen sich nach einer Partynacht in Miami Papierringe angesteckt haben.