Artikel-Archiv vom 20. Dezember 2014

Lange Zeit machten Bruce Jenner, 65, und seine Familie ein großes Geheimnis um seinen Wunsch zur Frau zu werden, obwohl die äußerliche Veränderung offensichtlich war. Jetzt berichtet das „Star“-Magazin, dass Bruce den Kardashians eröffnet hat: „Ich werde bald eine Frau“ sein - und selbstverständlich tobte Kris, 59, über diese Entscheidung!

Bei diesem Anblick wird sich Wiz Khalifa, 27, ärgern, dass er seine Frau Amber Rose, 31, betrogen hat. Sie ist dafür bekannt, sich gerne sexy in Szene zu setzen und mit ihren Reizen zu spielen. Dass sie dies auf einem sehr erotischen Level kann, bewies Amber jetzt erneut bei der Eröffnung der Ausstellung „The Rolling Stones in Photographs“ in Los Angeles.

Das Weihnachtsgeschenk von Kristen Bell, 34, und ihrem Ehemann Dax Shepard, 39, kam schon knapp eine Woche früher! Die beiden Schauspieler sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Via Twitter bestätigte der stolze Vater gestern, 19. Dezember, die Geburt seiner Tochter Delta. Auch Kristen ist nach der Geburt wohl auf und happy.

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet in Las Vegas, der Stadt der Sünde, ist die neue Werbekampagne mit Heidi Klum, 41, verboten. Das Topmodel, das seit Jahren in den Vereinigten Staaten ein gefragtes Gesicht ist, wirbt auf sexy Plakaten für Lifestyle-Produkte und zeigt dabei gewohnt viel Haut - zu viel für den sonst so lasterhaften Ort.

Da ging das Jahr 2014 für sie doch noch gut aus! Denn Kate Upton, 22, wurde Opfer eines Hackerangriffs, bei dem Nacktbilder von Promis wie Jennifer Lawrence, 24, oder Kat Dennings, 28, veröffentlicht wurden. Passend zum Jahreswechsel darf sie sich aber noch mal richtig freuen, denn das Model wurde vom „People“-Magazin zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt.

In Sachen Mode sind sie sich wohl nicht einig. Denn nach einem TV-Auftritt von Kris Jenner, 59, hagelte es von ihrer Tochter Kim Kardashain, 34, Kritik. Die Frau von Kanye West, 37, schickte ihrer Mutter nämlich anschließend eine böse E-Mail, die es in sich hatte. Doch die wollte das nicht einfach hinnehmen und holte zum Gegenschlag aus.

Erst vor knapp drei Monaten wurden Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, zum ersten Mal Eltern. Jetzt allerdings ließen die beiden ihr Töchterchen Wyatt zu Hause, um sich ein Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers anzusehen – und wurden prompt von der Kiss Cam erwischt, die das noch immer total verliebte Pärchen zeigte.