Artikel-Archiv vom 22. Dezember 2014

Mit dieser heftigen Reaktion hätte Katja Kühne, 33, wohl nicht gerechnet, als sie im „RTL“-Interview ihre knallharten Erziehungsmethoden verriet. Für Sohn Lucas, 8, wird es in diesem Jahr keine Geschenke an Weihnachten geben, denn der Schüler war nicht artig. Allerdings wird Katja für diese Konsequenzen auf Facebook hart in die Mangel genommen und am Ende steht sie selbst als Übeltäterin da.

Im Jahr 2014 ist in der Welt der Stars viel passiert. Viele Promis sind Eltern geworden, glückliche Pärchen haben sich verlobt oder sich sogar schon das Ja-Wort gegeben. Ob Brangelinas Traumhochzeit, Haydens XXL-Babybauch vor der Geburt ihrer kleinen Tochter Kaya Evdokia oder Prinzessin Madeleines Baby-Glück mit der süßen Leonore - die schönsten Ereignisse haben wir für euch in einem Jahresrückblick zusammengefasst.

Die Nachricht schlug gestern, 21. Dezember, ein wie ein Blitz: Udo Jürgens ist tot! Der 80-Jährige brach bei einem Spaziergang zusammen und starb kurze Zeit später an akutem Herzversagen. Völlig überraschend kam die Nachricht von seinem Tod. Umso bestürzter sind die vielen prominenten Freunde, die seit gestern auf den sozialen Netzwerken Udo die letzte Ehre erweisen.

Udo Jürgens war einer der erfolgreichsten deutschen Chanson- und Schlagersänger. Er feierte viele Erfolge, landete unzählige Hits und bleibt unvergessen. Im Alter von 80 Jahren starb der Ausnahmekünstler. OK! zeigt sein bewegtes Leben in Bildern.

 

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria, 33, haben sich gestern, 21. Dezember das erste Mal nach den Gewalt-Vorwürfen getroffen. In Ganderkesee, Niedersachsen, sollen die beiden mit ihren Kindern einen Spaziergang gemacht haben, wie „Bild“ berichtet.

Im Jahr 2014 erlebte Hollywood einen regelrechten Baby-Boom! Diese Promis freuten sich über süßen Nachwuchs...

Egal ob auf dem Cover der britischen Vogue, auf der Showbühne in Las Vegas oder den Straßen von New York City – Popstar Taylor Swift sieht immer perfekt aus! Doch wie macht die 25-Jährige das nur? Im Magazin des Onlineshops Asos erzählt die Sängerin, welche Modetipps sie beherzigt und von welchen Looks sie lieber die Finger lässt.

Genug des privaten Glücks! Eine Woche nach der Geburt ihres dritten Kindes, postete Kourtney Kardashian, 35, jetzt das erste Bild ihres Neugeborenen - und verriet auch gleich noch, wie der Kleine heißt. Für Spott sorgt der Name bei den Fans schon jetzt...

2014 war DAS Jahr für Designer Guido Maria Kretschmer, 49. Egal, wo man hinsah, überall mischte der gebürtige Münsteraner mit. "Shopping Queen", "Supertalent", Werbeverträge, Fashion-Shows, Bücher - Kretschmer ist ein wahrer Tausendsassa. Doch jetzt kündigte er an, sich im nächsten Jahr ein bisschen zurückziehen zu wollen. Wird ihm der Trubel etwa zu viel?

Exklusiv

Ross Antony, 40, ist der Sonnenschein der Schlager-Branche. Doch in letzter Zeit war er immer sehr traurig, weil es seinem geliebten Papa, der an Parkinson erkrankt ist, immer schlechter geht. Im exklusiven OK!-Interview verrät er, wie die Familie in diesem Jahr Weihnachten feiert und was sein größter Wunsch ist, den man ihm hoffentlich an den Feiertagen erfüllt.