Artikel-Archiv vom 23. Dezember 2014

Heiß, heißer, Heidi: Mit diesem Fotoshoot für den amerikanischen Online-Händler Sharper Image schoss Heidi Klum, 41, sich ins Aus. Sogar einen Nippelblitzer lieferte das Topmodel. Zu viel für das prüde Amerika und ganz besonders einen Mann …

Direkt vor Weihnachten sind gleich zwei der ganz Großen von uns gegangen: Nach dem Tod von Schlager - und Chansonsänger Udo Jürgens (†80), verstarb nun in dieser Woche auch Joe Cocker (†70). Der britische Rocker und seine Musik: Weltbekannt. Stars wie Paul McCartney, 72, und Bryan Adams, 55, nehmen traurig Abschied.

Udo Jürgens (†80), Peaches Geldof (†25) und Robin Williams (†63) sind nur drei derjenigen, die 2014 ums Leben kamen und weltweit betrauert wurden. Diese Menschen und Geschichten werden wir in Erinnerung behalten! 

Lange wurde darüber spekuliert - nun steht fest: Hollywood-Star Cameron Diaz, 42, ("Die Schadenfreundinnen) und der "Good Charlotte"-Sänger Benji Madden haben sich verlobt! Ein Freund der beiden plauderte die Liebesnews jetzt aus. Angeblich will das Pärchen mit der Hochzeit nicht mehr lange warten.

Brad Pitt, George Clooney - und jetzt etwa auch noch Ashton Kutcher? In diesem Jahr haben viele tolle Stars den Bund fürs Leben geschlossen. Auch der "Two and a half Men"-Star, 36, soll längst "ja" zu seiner Verlobten Mila Kunis, 31, gesagt haben!

Sie ist das Topmodel der Stunde! Ob auf dem Cover internationaler Hochglanzmagazine, auf angesagten Fashion-Partys oder auf den Laufstegen der Designer – Cara Delevingne scheint derzeit überall zu sein. Ab sofort ist die 22-Jährige außerdem im Pariser Museum Grevin zu sehen und zwar lebensgroß aus Wachs!
 

Als sich Hühnerwirt Jürgen, 45, bei "Bauer sucht Frau" bewarb, hatte er wohl nicht damit gerechnet, dass er die Traumfrau tatsächlich findet, die er heiratet und die ihm einen Sohn schenkt. Deswegen kam es dem Bauern nun vor wie in einem Traum, als sie das "Ja" auf der Hochzeit hauchte. Natürlich durfte das gemeinsame Kind, das schon vor einem halben Jahr geboren wurde, nicht fehlen…

Die Farbe Rot steht seit jeher für Liebe, Lust und Leidenschaft. Doch in der Nacht zum neuen Jahr haben rote Dessous noch eine ganz andere Bedeutung…

Zwischen Ryan Gosling, 34, und Eva Mendes, 40, soll es seit der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Esmeralda Amada, in Sachen Beziehung nicht mehr so rund zu laufen. Steckt das Paar in der Liebes-Krise?