Artikel-Archiv vom 25. Dezember 2014

Beruflich landen sie einen Coup nach dem anderen, privat läuft es dagegen bescheiden... Promis wie Heidi Klum, Katy Perry und Robin Thicke mussten im Jahr 2014 so manche Liebespleite hinnehmen. Im OK!-Jahresrückblick zeigen wir euch die überraschendsten und traurigsten Promi-Trennungen!

Es weihnachtet sehr - natürlich auch bei den Promis. Über die sozialen Netzwerke präsentieren sie uns, wie sie ihren Baum aussuchen und für Heiligabend schmücken, was es als Festtags-Schmaus gibt, welche Geschenke sie bekommen und natürlich was sie anziehen. Hier zeigen wir euch die festlichsten X-Mas-Fotos der Stars - viel Spaß beim Durchklicken! Übrigens: Wie die deutschen VIPs Heiligabend verbringen, verraten sie HIER.

Kürzlich verriet Robbie Williams, 40, bereits, er sei gelangweilt von der Popstar-Szene und kündigte an, nach Deutschland zu ziehen und dort einen echten „Job-Job“ anzunehmen. Jetzt ist klar, was Robbies neue Aufgabe ist, denn „Volkswagen“ veröffentlichte einen Spot auf Facebook, indem sie ihren neuen „Marketingleiter“ vorstellen, der kein geringerer als der „Let me Entertain you“-Sänger ist.

Kaum zu glauben, dass das Jahr schon wieder vorbei ist. Doch damit rückt auch die neue Staffel von „Der Bachelor“ näher. Und während wir schon seit einiger Zeit wissen, wer ab Januar wieder die Rosen verteilen wird, warteten wir bisher auf die Kandidatinnen des Junggesellen. Jetzt wissen wir Bescheid: Das sind die 22 Damen, die 2015 um das Herz des Rosenkavaliers Oliver Sanne, 28, buhlen werden.