Artikel-Archiv vom 27. Dezember 2014

Am vergangenen Sonntag verstarb Schlager-Star Udo Jürgens mit 80 Jahren. Eine Schocknachricht, die natürlich besonders auch Kollegen tief traf. Helene Fischer, 30, präsentierte am 1. Weihnachtstag ihre bunte Show, in der auch Udo seinen großen Auftritt hatte und somit gebührend verabschiedet wurde.

Weihnachten war leider nicht für jeden ein besinnliches Fest... Brit-Sänger Bryan Ferry, 69, hat seit ein paar Tagen viel mehr die größten Sorgen seines Lebens: Sohn Merlin wurde in einen schweren Autounfall verwickelt und liegt seitdem im Krankenhaus. Familie, Freunde und viele Fans beten jetzt für den jungen Mann.

Gerade erst vor knapp drei Wochen sollen sich Leonardo DiCaprio, 40, und das deutsche Model Toni Garrn, 22, getrennt haben. Die Beziehung wurde zwar nie wirklich öffentlich gemacht, doch das angebliche Liebes-Aus wird durch eine andere Neuigkeit jetzt immer wahrscheinlicher: Der Schauspieler soll schon wieder eine Neue haben...

Endlich meldet sich Mel B, 39, zurück! Es ist ihr erstes Posting bei Instagram seit Wochen. Nach den Schlagzeilen um ihren Aufenthalt im Krankenhaus und den Gerüchten ihr Mann Stephen Belafonte, 39, hätte sie geschlagen, tauchte die Sängerin für eine Weile unter. Jetzt, passend zu Weihnachten, gab es das erste Lebenszeichen von dem ehemaligen Spice Girl.

Großer Sorge bei allen „The Big Bang Theory“-Fans, die Kaley Cuoco, 29, bei Instagram folgen. Die blonde Schauspielerin, die in der Serie „Penny“ spielt, teilte jetzt ein Foto von sich, das sie in einem Krankenhaus mit einem Schlauch in der Nase zeigt. Musste sie über Weihnachten im Hospital liegen? 

Sieh mal einer an! Kaum ist Rihanna, 26, wieder bei Instagram, postet sie wieder munter und fröhlich scharfe Bilder von sich. Die Sängerin, die für ihre zu freizügigen Fotos sogar von der Plattform verwarnt wurde, machte ihrem Ruf jetzt alle Ehre und zeigte sich passend zu Weihnachten in einem roten Bikini.

Über diese Nachricht werden die Fans der Serie „Alles was zählt“ wohl nicht begeistert sein. Schon seit Längerem ist bekannt, dass es im Januar 2015 bei der Soap zu einem Horror-Crash kommen wird. Bisher war das Ausmaß des Bus-Unglücks nicht bekannt, doch wie „RTL“ jetzt in einem offiziellen Statement bekannt gab, werden nur zwei Darsteller den Unfall überleben.

Eigentlich ist Eminem, 42, als ziemlich harter Typ bekannt, der in seinen Text über Gewalt und Drogen rappt und sich oft auch negativ gegenüber Homosexuellen äußert. Nicht umsonst hat er sich in der Szene als einer der wenigen weißen Rapper einen Namen gemacht. Umso verwirrender ist jetzt seine Äußerung im Film „The Interview“, in dem er zugibt schwul zu sein.

Diamonds are a girls best friend! Das weiß anscheinend auch Nick Young, 29, der Freund von Iggy Azalea, 24, denn der überraschte seine Liebste an Weihnachten mit einem außergewöhnlichen Geschenk. Er legte eine Herzkette, besetzt mit zahlreichen Diamanten, unter den Baum und sorgte damit höchstwahrscheinlich für die Überraschung des Abends.